Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Kleine Anzeigen: Inoffizielle App für ebay Kleinanzeigen

Anzeige
Ich habe die App am Wochenende installiert und ausprobiert, mal nach Angeboten in meiner Region gesucht, nicht schlecht.
Ich freue mich schon auf weitere Updates, weiter so!
 
Super App. Wenn dann noch das einstellen und verwalten von Artikeln kommt, ist sie perfekt.
 
AW: Artikel:

Habe die App mal angeschaut, sieht ganz gut aus soweit. Aber ich denke mit Windows 10 werden wir auch eine offizielle App bekommen und auch eine neue eBay App .
 
Schumi1331 hat auch die brauchbarste Formel eins App bereitgestellt. Die nutze ich schon ewig und ist nicht so ein halbgares Zeug wie die anderen. Wenn diese neue App von ihm den selben Standard aufweist wird es ein Erfolg.
 
Ich habe Sie heute heruntergeladen und kurz getestet. Die App ist sehr schnell. Toll gemacht. 5 Sterne, nur ein Name mit (E)baykleinanzeigen beginnend wäre wünschenswert. Dann findet man die App auch in der Liste.

Gruß

Hafe
 
Ich habe Sie heute heruntergeladen und kurz getestet. Die App ist sehr schnell. Toll gemacht. 5 Sterne, nur ein Name mit (E)baykleinanzeigen beginnend wäre wünschenswert. Dann findet man die App auch in der Liste.

Gruß

Hafe

Du kannst Sie dir als (transparentes ;) ) Live Tile auf den Startbildschirm pinnen, dann musst Du sie in der Liste nie mehr suchen UND kriegst dazu noch die Anzahl der ungelesenen Nachrichten angezeigt :)
Ansonsten wäre die Verwendung von "eBay" als Wort natürlich eine Verletzung des Markenschutzrechts und ein besserer Name, der einleuchtend sagt, was dahinter ist, ist mir nicht eingefallen :)
 
Super App!!! Dann noch die Verkaufsoption implemtieren und Perfekt ist die App. Das ebay auch nicht den A**** hoch kriegt ist nicht zu glauben. Sieht man ja schon an der eigentlichen ebay App wie schlampig die sind. Keine Verkaufsoption für Deutschland.
 
Hi
Wie kann man denn überhaupt weiterblättern?
Es werden mir 500 Angebote angezeigt, aber ich sehe nur die ersten 20...
Kein weiteres nachladen oder auch nicht weiterblättern oder Seitenzahl

Jemand ne Idee?
 
@kai: Hm, also normalerweise werden die automatisch nachgeladen, wenn Du an das (aktuelle) Ende der Liste scrollst, was - gerade getestet - auch (immer noch :D ) funktioniert (es gibt nur aktuell keinen Ladehinweis oder so). Wo genau versuchst Du denn, weitere Anzeigen nachzuladen (Kategorie, Suche, Merkliste, ...)?
 
Super gute App, vielen vielen Dank dafür! Endlich ne gescheite App dafür
 
Anzeige
Oben