Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Bug oder Komplott? Umsätze mit Google-Werbung in Windows Phone Apps brechen

Anzeige
Ich würde das Google schon zutrauen. Auch wenn es offensichtlich wäre. Sie boykottieren WP doch schon seit es existiert, ganz offen. Siehe die YouTube-App damals die MS bringen wollte, nach den Vorgaben von Google. Als sie dann da war hat Google auf einmal Vorgaben geändert und welche gemacht die es auf keinem anderen System gab, ja nicht mal ihre eigene App sich daran hielt. Google ist ein Sauladen.
 
So wie Google plötzlich vom IE nicht mehr richtig angezeigt wurde ;)
 
Vor kurzem gab es doch die Meldung, dass die Telekommunikationsprovider Werbung auf Smartphones blocken wollen, und vielleicht ist das ein erster Test.
 
Google ist nunmal so eine Firma. Die machen das aufjedenfall ....
 
Naja. Es gibt bei Sabotage immer mehrere Wege. Z. B. man macht es ganz heimlich, oder so offensichtlich das man es nicht glaubt, das es gezielt gemacht wird. Oder aber ein Ablenkungsmanöver um schlimmeres zu verschleiern, etc. Hach, das ist der Stoff aus dem Verschwörungstheorien entstehen. :D
 
Ich kenne mich damit zu wenig aus, aber betrifft das nur die Apps unter Windows Phone, und nicht etwa auch die unter Android und iOS? Falls ja, wäre das für mich ein hinterfragenswerter "Bug", vergleichbar, als ob nach einem Windows Update auf dem PC Google Chrome nicht mehr funktionieren würde. Und nur der.
Der Aufschrei aller Chrome-Nutzer (und Freunde Googles) wäre immens, da so ein Bug förmlich nach Vorsatz stinkt.

Beträfe ja auch die Entwickler und deren Einnahmen, wenn der u.a. "App-Starter" Chrome nicht mehr funktionieren würde.
 
Höchst wahrscheinlich wurde der Bug von Google absichtlich verursacht.
So ein Firmen Gigant wie Google lässt doch kein Konkurrenz am Markt ohne etwas daher zu unternehmen.
^^ Und die Smartphone Besitzer sind dann immer die dummen am Ende.
 
Linke tour sag ich nur:) die Angst vor win10 wird immer größer und snapchat soll ja angeblich auch wieder angekrochen kommen.... Alles sehr mysteriös warten wir ab.
 
Windows 10 soll ja kostenlos sein, aber, durch Werbung finanziert (Werbung eingeblendet )werden , habe ich
irgendwo mal gelesen! Naja, nichts ist umsonst, so ist das Leben und auch der Tot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Verhalten bei einem laufenden Verfahren bei der EU-Kartellbehörde.
Wundervoll!
 
Es wird am Ende auf einen Bug hinauslaufen. Aber ob der Bug nun absichtlich platziert worden ist, wird niemand nachweisen können...
 
Anzeige
Oben