Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Dropbox 2.0: Echte Universal-App und neue Funktionen

Anzeige
harald schrieb:
Braucht man dropbox wenn man auch OneDrive hat bzw nutzt?
Ich benutze Dropbox um mit kommilitonen an einem gemeinsamen Projekt zu arbeiten, da onedrive keine möglichkeit bietet geteilte Ordner offline im Explorer zu synchronisieren.
 
Warum arbeiten die Entwickler bei Microsoft nicht mit diesem Tempo ...
 
Dropbox ist echt nicht schlecht, ist schnell, funktioniert tadellos, nur sehe ich nicht ein, etwas zu bezahlen, was ich umsonst haben kann. 5GB Speicher reichen mir nicht aus. Bei OneDrive hab ich 230Gb für lau.
 
@Sagittarier: Wenn du die eine Funktion gut findest, dann ist das ein Grund, dafür zu bezahlen. Dropbox muss Gekd verdienen. Sobald sie das nicht mehr tun, werden sie den von dir (und mir) geschätzten Mehrwert nicht mehr zur Verfügung stellen können.
 
Bei mir spinnt die desktopversion nach dem update.
Wenn ich die app starte stellt sich alles auf Hochformat (habe mein Tablet quer im dock stehen) und es bleibt alles schwarz. Hat noch jemand das Problem?
 
TheRooMmaN schrieb:
Bei mir spinnt die desktopversion nach dem update.
Wenn ich die app starte stellt sich alles auf Hochformat (habe mein Tablet quer im dock stehen) und es bleibt alles schwarz. Hat noch jemand das Problem?


Bei mir verhält es sich so: Seit einer Woche funzt das Aufrufen der Desktop-Version nicht mehr. Es kommt stets ein Hinweis, dass es keine Verknüpfung mehr gibt.
Auf dem WP öffnet sich Dropbox nach dem jüngsten Update nicht mehr...
 
AW: Artikel:

TheRooMmaN schrieb:
Bei mir spinnt die desktopversion nach dem update.
Wenn ich die app starte stellt sich alles auf Hochformat (habe mein Tablet quer im dock stehen) und es bleibt alles schwarz. Hat noch jemand das Problem?
Jepp, Surface Pro 2 :(
 
Anzeige
Oben