Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: SBK 15 - das offizielle Game zur Superbike World Championship 2015

Anzeige
Sieht sehr gut aus! Sowas bitte für die Formel 1 und mit XBox-Anbindung.
 
Kurz angetestet und sofort gekauft! Das ist wirklich eine Spitzen Motorrad Sim für Windows Phone! Mit Top Grafik, toller Fahrphysik, lizensierter Fahrer der Saison 15 und überhaupt mit einer sehr guten Aufmachung. Und vor allen Dingen macht es saumässig Spass. So etwas wie dieses Spiel mit GT, Tourenwagen oder F1 wäre auch noch der Hammer für den WP Store.
 
So ein Spiel geht auf Geräten mit nur 512Mb und wesentlich einfachere Spiele fordern 1Gb? Dann muss es wohl doch am Können der Entwickler liegen.
 
Schon beeindruckend. Die Grafik ist ja fast schon xbox360 niveau, zumindest was auf den screenshots zu sehen ist. Okay, die Spiele die am ende der 360 Ära erschienen sind sehen schon noch besser aus, aber trotzdem krass, was auf smartphones mit 512 ram geht. Liegt aber auch sicher an den herausragenden Entwicklerkünsten.
 
heddy schrieb:
Schon beeindruckend. Die Grafik ist ja fast schon xbox360 niveau, zumindest was auf den screenshots zu sehen ist. Okay, die Spiele die am ende der 360 Ära erschienen sind sehen schon noch besser aus, aber trotzdem krass, was auf smartphones mit 512 ram geht. Liegt aber auch sicher an den herausragenden Entwicklerkünsten.
Auf 512MB RAM Geräten sieht es garantiert nicht so aus wie auf den Screenshots. Die Grafik skaliert sicher mit der Geräteperformance


Moto GP wäre mir lieber. Und Live Anbindung
 
Sieht sehr gut aus. Schade nur, dass es nicht als Universal App auch auf dem Tablet verfügbar ist... :(
 
sehr gutes spiel eigetlich ....aber ... auf meinem lumia 1520 geht die Lenkung nicht mit dem handy bewegen ...hatt jemand eine lösung für mich oder sogar das selbe problem ?
 
Also ist das nur bei mir der Fall oder? Kann es nicht laden... Kein Fortschritt...dachte erst der Store ging gestern nicht...aber als ich es jetzt probierte wieder nicht...hmmm
 
Stebchen schrieb:
Also ist das nur bei mir der Fall oder? Kann es nicht laden... Kein Fortschritt...dachte erst der Store ging gestern nicht...aber als ich es jetzt probierte wieder nicht...hmmm


War bei mir auch so. Es wurde aber trotzdem runtergeladen.
 
Hatte ich gestern auch. Beruhigend das ich damit nicht alleine war.
Aber er läd es dennoch im Hintergrund herunter und nachdem ich das Handy neugestartet hatte, fing er plötzlich mit dem Download an und war damit im selben Moment wieder fertig.
 
Anzeige
Oben