Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Game Troopers: Weitere Spiele für die Windows Plattform sind auf dem Weg

Anzeige
AW: Artikel:

Wow Marin und Dirk ihr seid aber Heute ganz besonders fleißig!
Schon den15. Artikel Heute. Chapeau Chapeau :)

Lines könnte nach meinem Geschmack sein. Hab im Praktikum mal die Kinder so etwas ähnliches im Informatikraum zocken sehen gegeneinander.
 
jaaa ihr seit echt super ...och hoffe sooo sehr das clash of clans noch i wann den weg auf mein lumia 1520 findet das wäre mega sonnst fehlt es mir an nichts vermisse mein iphone überhaupt nicht windows phone for ever :)
 
Was heisst hier "vorbildlich mit xbox-anbindung"? Man hat als indi gar keine chance dazu... Ist echt en witz da macht ms soviell für alle arten von developers und vergessen den teil den man so dringend bräuchte. Bei google kann jeder google play service benutzen, bei apple game center...
 
Windows Phone ist endlich mit tollen Spielen so was wie xbox mobile.....
 
Was heisst hier "vorbildlich mit xbox-anbindung"? Man hat als indi gar keine chance dazu... Ist echt en witz da macht ms soviell für alle arten von developers und vergessen den teil den man so dringend bräuchte. Bei google kann jeder google play service benutzen, bei apple game center...

Was genau sind denn da die Hürden? Nur so aus Neugier...
 
Ich schätze lines wird ein suchtmacher.
Freue mich schon. Endlich mal neues im wp-store
 
Man kriegt nur als publisher mit namen zugang zur xbox-live api. Als indi kriegstn schuh!
 
Naja, es gibt ja bestimmte Einschränkungen bei einer Xbox Live-Anbindung. Z.B müssen alle Erfolge freischaltbar sein, ohne dafür extra Geld ausgeben zu müssen.
 
OniDestiny schrieb:
Naja, es gibt ja bestimmte Einschränkungen bei einer Xbox Live-Anbindung. Z.B müssen alle Erfolge freischaltbar sein, ohne dafür extra Geld ausgeben zu müssen.

Das ist doch klasse! So kann man die Erfolge auch erreichen! Ich sehe in den xBox Live Erfolgen nur Vorteile und ich habe auch nur solche Titel auf meinem Handy! Leider haben halt nicht alle Spiele eine solche Unterstützung :/
 
Anzeige
Oben