Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lebensretter Lumia 920 - Mann überlebt Mauereinsturz leicht verletzt

Anzeige
AW: Artikel:

das glaub ich sofort, mein 920 hattte ich in der Hosentasche nebst Schlüsselbund und Feuerzeug.
Das hat dem 920 nix gekümmert, jetzt hats ein Neffe der schon diverse Samsungs gekillt hatte.
 
Da bin ich doch glatt stolz darauf neben meinem 930 auch noch das 920er zu besitzen.....wenn auch nur noch als Ersatzgerät ;D
 
Mindestens 5 mal den Boden geküsst und es lebt immer noch
 
Ja, der alte Prügel hält schon ganz schön was aus. Bei der Dicke aber auch kein Wunder. Und meines hält sogar Windows 10TP aus... :)
 
Stabil scheinen die Lumias wirklich zu sein. Ich kann gar nicht sagen wie oft mir meines schon runter gefallen ist. Bisher hat es jeden Aufschlag ohne Schaden überstanden ... ich will es nicht 'verschreien' ;)
 
Wurde zwar nicht als solches vermarktet, ist allerdings das einzig wäre baustellen Handy .... Nichts kann soviel ab wie das 920
 
Weiß hier jemand ob das auch mit dem Ativ-S funktioniert? Habe 8.1 DP.
 
Ich liebe es immer noch. Rennt. Wie. Sau. Ich brauche nichts neues.
 
Anzeige
Oben