Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft baut den Homo HoloLens im Studio

Anzeige
Im übrigen stellen Video Hologramme eine völlig neue Ebene der Alleinunterhaltung durch Selbstgespräche dar. Also in Zukunft nicht wundern, nur staunen! ;)
 
...mit Einstein diskutieren, das wäre mal was :) ...wann gibt's die HoloLens beim Aldi für 99€??? :D
 
Die Begeisterung steigt stetig auf.
Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis es endlich im Handel erhältlich ist.
Soviele Möglichkeiten die dadurch entstehen. Die Spiele Welt wird so was von überragend sein unvorstellbar.
 
AW: Artikel:

Kollege! schrieb:
Homo Sapiens, schon mal gehört? Finde da nix komisch.
Fantasielos würde ich dir zustimmen. Man könnte ja den Titel damit ergänzen, dann ok. Aber so lässt der Titel alleine doch Spielraum für Interpretationen zu.... Wie gesagt, nur mit Fantasie.
 
Wenn ich mir nun noch vorstelle was graphisch vor 15 Jahren möglich war, und in 15 Jahren mit Holo-Lens normal sein wird... Manchmal wünschte man, man wäre noch Bivi und nicht Uhu... oder, Martin?
 
"Homo ist eine Gattung der Menschenaffen in der Klasse der Säugetiere, zu welcher der anatomisch moderne Mensch und seine nächsten ausgestorbenen Verwandten gehören." - wo ist das Problem? Da braucht es nicht einmal Sapiens. Anders ist das bei Homo (gr.) für Schwul/Lesbisch, denn dieses Homo bedeutet nur "gleich". :)
 
Muss jetzt doch mal fragen: wenn Homo = Mensch bedeutet, wieso werden Schwule und Lesben als Homo bezeichnet?

Habe mal Wiki befragt aber nichts gefunden.


Nachtrag: hat sich erledigt, Homo kann auch "gleich" bedeuten oder "Gleichgeschlechtlich".

Ui und wieder was gelernt :)

Ups, @MLP hat ja schon die Antwort gegeben.

Zurück zum Thema..., ähm, um was ging es nochmal :D
 
Mensch Leute, was hat das alles mit dem Thema zu tun? In jedem biobuch der ersten klasse kann man das nachlesen.
 
Wir bauen uns einen Menschen. Tja vielleicht werden die blaupausen vorgeben und dann quasi nur das Gesicht ändern. Würde die Sache günstiger machen und den aufwand geringer.
 
Kann man sich dass in etwa dann so vorstellen wie man es in Serien/ Filmen etc. sieht, wenn es um Doppelrollen geht. Mit der HoloLens wird dass Holodeck dann sicher bald Realität.
 
Für die Überschriften-Tauglichkeits-Diskussion hier:
wie wäre es, wenn sich alle auf
"Microsoft baut den Holo Sapiens"
einigen würden?
 
Anzeige
Oben