Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Beast Quest: Bestehe die abenteuerliche Reise durch die offene Welt von Avantia

Anzeige
Dieser Artikel stammte eigentlich von Dirk, allerdings hatte sich da technisch irgendetwas verhakt, so dass der Beitrag nur über die Phone-App, nicht aber über die Webseite aufgerufen werden konnte.

Das ließ sich leider nicht reparieren, sondern nur dadurch lösen, dass ich den Artikel gelöscht und komplett neu eingestellt habe. Dadurch sind leider auch die zugehörigen Kommentare im digitalen Nirvana gelandet. Sorry!
 
Ich hatte das spiel schon man muss erst die Missionen fertig machen bevor mal weiter gehen kann und die andere Welt kostet 100 Diamante und diamanten bekommt man nicht so einfach
 
Es sei denn man gibt echtes Geld aus und kauft sich welche.
 
Anzeige
Oben