Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 wird wohl am 29. Juli erscheinen

Anzeige
Sehr sehr geil, aber ich glaube nicht das ich es installiere Windows 10 ist scheiße.....
 
Dödel schrieb:
Sehr sehr geil, aber ich glaube nicht das ich es installiere Windows 10 ist scheiße.....

Sehr Sehr geil und scheiße passen aber nicht zusammen.

Nach sehr sehr geil ... habe ich erwartet das kommt ich werde als erster im Laden stehen.

Windows 10 für den Desktop finde ich nicht schlecht läuft bei mir schon eine Zeitlang reibungslos. Windows 10 für Mobil find ich scheiße. Das Minimalistische Design von WP 8.1 hat man zu gunsten von anderen Enwicklern aufgeweicht
 
Hab die TP von Anfang an auf meinem Testrechner laufen und bin soweit ganz zufrieden, auf meine Produktiv -Rechner werde ich es allerdings noch nicht sofort einspielen, da warte ich dann lieber noch ein gutes halbes Jahr.
 
Macht doch was ihr wollt! Ich schreibe wieder Briefe! ................und installiere dann irgendwann mal Windows 10 ;) :)
 
PanaG2 schrieb:
Hab die TP von Anfang an auf meinem Testrechner laufen und bin soweit ganz zufrieden, auf meine Produktiv -Rechner werde ich es allerdings noch nicht sofort einspielen, da warte ich dann lieber noch ein gutes halbes Jahr.


Ja, bei einem Download in den ersten Tagen kommt es mit Sicherheit zu Problemen!
 
Ist die Frage ob nicht erst die OEM bedient werden ?
Erscheinen heißt ja nicht für alle sofort verfügbar.
Und weiß jemand ob Windows 10 auch endlich nicht nur WMA sondern nun auch FLAC unterstützen wird?
 
Hexenkind schrieb:
Ich denke mal Windows 10 Mobile kommt 4 - 8 Wochen später.

Du bist ja optimistisch. Ich glaube da eher an Winter. Von mir aus brauch Windows 10 for Mobile gar nicht erscheinen. Ich habe bisher nichts gefunden, was verbessert worden ist. Das einstige ergonomische UI ist nun für mich unbrauchbar. Die neuen Apps von Outlook sind schlecht, sowie Telefon, Kontakte, News und und und.. Einzig der neuen Kachelspalte und den neuen Einstellungen für den Startscreen kann ich etwas positives abgewinnen.
Die Desktopversion hingegen finde ich ganz gelungen. Das UI ist dort auch zu verschmerzen.
 
Ein schönes Datum für den Verkaufsstart, wenn an dem Datum aber erst die Übergabe an die OEM kommt, dann wird das mit dem Back2School Geschäft aber sehr knapp. Ich tippe auf Updatestart und Verkaufsstart Ende Juli, RTM Fertigstellung und Übergabe RTM aber mindestens 3 Wochen früher.
 
Dirk Ruhl schrieb:
Ich freue mich auf Windows 10, aber ich bleibe dabei...ich will optional meinen Start Screen zurück!

Da wird doch bestimmt irgendjemand einen "hack" kreieren, der dir den Screen zurückbringt. Bin aber auch der Meinung, dass das out of the box einstellbar sein sollte.
 
Da ich mehrere pc's habe werde ich es erstmal nur auf einem laufen lassen und da ich mir auch gerne das 940 er holen möchte werde ich wohl zwangsweise auch Windows 10 for mobil testen müssen mal abwarten es wird ja auch immer weiter entwickelt ...
 
Zu : FLAC
Danke Martin, ist ja schon seit dem bekannt, wohl dem der es weiß.
Ich jetzt auch, dank deiner Hilfe.
 
Dirk Ruhl schrieb:
Ich freue mich auf Windows 10, aber ich bleibe dabei...ich will optional meinen Start Screen zurück!

Ich bin dabei.
Ich schrieb es ja schon mal, in einer Zeit, wo alle nach Apps schreien, verstehe ich nicht, warum ich auf dem Desktop starten muß, wo ich garantiert keine Kacheln habe.
 
Also ich habe noch keinen PC-Nutzer nach Apps schreien hören...
 
Dann bringt Microsoft wohl eine unfertige Version auf den Markt und alle werden wieder "gezwungene" Beta-Tester. Kennt man ja schon.
 
Haha genial grad dann wo ich gehts Geburtstag habe!
 
Anzeige
Oben