Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: SoundCloud hat keine Pläne für Windows Phone

Anzeige
Kann man mit Leben!Ich finde Audiocloud als einen guten Ersatz!
 
AW: Artikel:

Mir ist das gleich, ob es eine offizielle Lösung eines Dienstes oder eine inoffizielle gibt. Mit Audiocloud vermisse ich keine Funktionen. Solange die Apartheit nicht in Feindseligkeit umschlägt wie bei Snapchat, kann ich mich nicht beklagen.
 
Das alles wäre nicht so schlimm, wenn nicht die mobile Seite unter Windows Phone total zerschossen wäre und man daher kaum im Browser Musik abspielen kann! Andere Wettbewerber wie Mixcloud oder Hearthis zeigen, wie das geht. Aber Soundcloud testet vermutlich nur auf Apfel-Geräten. Ein schnelles Fixen solcher Bugs kann man auch vergessen. Ich habe das Problem schon vor 2 Monaten berichtet und es ist nichts passiert. Schon früher gab es massive Darstellungsprobleme unter Windows Phone, die ebenfalls nicht zeitnah behoben wurden. Wirklich kompetent scheint da eh niemand zu sein: Die Antwort-Mail von Soundcloud ließ mich daran zweifeln, dass sie den Unterschied zwischen Windows und Windows Phone begriffen haben...
 
Was kann der Dienst denn? Ich find solche Artikel echt interessant aber ich kenn den Dienst nicht.. Vllt als mit einem Satz anreisen
 
Holger schrieb:
Was kann der Dienst denn? Ich find solche Artikel echt interessant aber ich kenn den Dienst nicht.. Vllt als mit einem Satz anreisen
So ähnlich wie Youtube nur ohne Videos und nur für Musik..also mehr wie Spotify.
 
Ich betrachte das mit fehlenden Apps ganz entspannt.
Mag sein das der eine oder andere Hersteller/Programmierer sich im Moment noch zurückhaltend gibt.
Was aber durchaus in Zukunft von Vorteil sein wird, das es eben mit den Universal apps ja alles kein Problem mehr sein wird.
Gerade wenn Apps auf dem Desktop bei W10 gut laufen, wären die Programmierer schön blöd die nicht auch für WP anzubieten und somit eine weitere Einahmequelle generieren.
 
Ja die sollen mal die offizielle Version bringen das wird super !
 
Anhand von MyDenon Remote kann man sehen, dass es Drittanbieter besser machen als der Hersteller selbst und auf manche Hersteller kann man dann getrost verzichten.
 
Können doch eine Universal App raus bringen. Wollen die keine App für Windows 10 rausbringen???
 
So ähnlich wie Youtube nur ohne Videos und nur für Musik..also mehr wie Spotify.

Das ist eine Plattform für Musikschaffende. Man kann dort seine Musik einstellen. Die wird dann, mit Wellen (ähnlich wie bei einem Equalizer) angezeigt und andere können Kommentare zu bestimmten Stellen an den Songs abgeben. Natürlich kann man sich auch mit anderen vernetzen - ähnlich Facebook.
 
Ich habe auch bereits letztes Jahr nachgefragt und bekam die selbe Antwort" wir beobachten die Windows Phone Plattform". Ich bin auf kostenpflichtige Drittanbieter Apps umgestiegen, nur leider sind diese mittelmäßige in der "User Experience". Ich ertappe mich immer wieder auf der offiziellen Website , schade eigentlich. Gerade mit Windows als Plattform ist ein enormes Kundenpotential vorhanden, beispielsweise eine Universal App auch für die XBOX. Kompetente Firmenführung sieht anders aus.
 
Kann ich mit leben.
Ich weiss eh nicht wer den ganzen Tag mukke streamen muss und das mit dem Handy.
 
Genau das funzt auch

Mir fehlen zwar bei Audiocloud paar Dinge, gerade bei meinen eigenen Tracks, aber ok wichtiges mach ich eh über Laptop. Da ich 3 Accounts bei Soundcloud habe muss ich das eh weil ich nur einen mit der App verknüpfen kann,oder ich Nehm für jeden ne andere App...was aber bescheuert wäre. Zum Mucke suchen und hören reicht Audiocloud alle mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Ansicht nach kein großer Verlust, denn zum einen gibt es brauchbare alternative Apps dafür und zum anderen gibt es auch generell bessere Services. Deezer z.B. ist meiner Ansicht nach ein wesentlich besserer Musik-Service.
 
Wozu noch Mukke laden? Hololens wird's machen! Deine Lieblingsband vor Augen. Und falls sich einer mal verspielen sollte, einfach auf die virtuelle Schulter klopfen...und sagen ey Alter, jetz aber richtig !
 
daed68 schrieb:
Ich betrachte das mit fehlenden Apps ganz entspannt.
Mag sein das der eine oder andere Hersteller/Programmierer sich im Moment noch zurückhaltend gibt.
Was aber durchaus in Zukunft von Vorteil sein wird, das es eben mit den Universal apps ja alles kein Problem mehr sein wird.
Gerade wenn Apps auf dem Desktop bei W10 gut laufen, wären die Programmierer schön blöd die nicht auch für WP anzubieten und somit eine weitere Einahmequelle generieren.


Für mich ist das alles ein Déjà-vu.

Das "damals" emporkömmelnde Gespann, bestehend aus Windows NT und dem PCI-Bus, wurde durch einige Verantwortliche ignoriert und als Spielzeug diffamiert, während Windows 95 und der ISA-Bus als professionell tituliert wurden.

Müßig zu erwähnen, das diese Unternehmen hernach in Schwierigkeiten gerieten?
 
Anzeige
Oben