Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lumia 830 erhält Windows Phone 8.1 GDR2 Update

Anzeige
Bin mal gespannt, ob dieses GDR2 auch fürs Lumia 1520 noch kommt. Mit Insider App wird gleich auf Windows 10 bei mir geupdated.
 
Kann ich gerade nicht testen. Mein lumia läuft auf win 10.
 
Also das lumia 640 mit GDR2 läuft gefühlt teils deutlich schneller als das lumia 830. Da gleicher Prozessor und RAM muss es ja an der Software liegen.
Mal schauen was sich da jetzt beim 830 ändert.
 
Telekom Branding auch noch nichts.
Aber wir Telekom Kunden warten eh immer ewig auf die Updates.
 
Hoffentlich ist das Problem mit der fehlenden Empfindlichkeit der unteren Sensortasten, das einige seit dem Denim-Update haben, damit Geschichte.
 
Italienisches 830 ohne Branding. Update wird angezeigt und um 3:00 Uhr automatisch installiert.
 
Was ist eigentlich bei der Update Suche ausschlaggebend?

Der Productcode des Gerätes oder die Installierte OS Version?

Ich hab auf mein englisches 830 die CV DE Version geflasht. Muss ich jetzt warten bis das Update für den englischen Productcode freigeschalten ist oder bis das Update für die DE CV Version verfügbar ist?
 
Herakles schrieb:
Was ist eigentlich bei der Update Suche ausschlaggebend?

Der Productcode des Gerätes oder die Installierte OS Version?

Ich hab auf mein englisches 830 die CV DE Version geflasht. Muss ich jetzt warten bis das Update für den englischen Productcode freigeschalten ist oder bis das Update für die DE CV Version verfügbar ist?


Normalerweise bis es für die DE CV freigeschaltet ist. Habe mein Handy auch geflasht ;)
 
hellmichel schrieb:
Telekom Branding auch noch nichts.
Aber wir Telekom Kunden warten eh immer ewig auf die Updates.

Stimmt. Aber ab WinM10 soll das ja vorbei sein.
 
Anzeige
Oben