Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10: Kein Wechsel in den Fast Ring möglich?

Anzeige
Hallo, ja, das hat bei mir funktioniert.
Download der build 10130 läuft gerade.
Vielen Dank für den Tipp.
 
Tja, und bei Windows Phone ist es teilweise umgekehrt. Dort kann man auf bestimmten Geräten (z.B. Lumia 535, 532, 435) gar nicht erst den Slow-Ring auswählen geschweigedenn dorthin später wechseln.
 
dancle schrieb:
Tja, und bei Windows Phone ist es teilweise umgekehrt. Dort kann man auf bestimmten Geräten (z.B. Lumia 535, 532, 435) gar nicht erst den Slow-Ring auswählen geschweigedenn dorthin später wechseln.


Ja, dem muss ich leider zustimmen...
 
Vielen Dank, hat bei mir auch funktioniert und ich dachte schon ich müsste auf das ISO warten...
 
Wie man auf anderen Seiten so im Nebel liest, könnte heute Abend und damit mal wieder auf nem Freitag, die 10135 für den Fast Ring kommen. Wenn dem so ist, scheint MS jetzt aber wirklich die Schlagzahl ordentlich zu erhöhen. :)
 
@dancle: Hier im Bericht und bei meinem Kommentar ging es um die Preview für den Desktop und die nächste Build. Und da muss man schon sagen, dass in den letzten Wochen sich da bei der Performance und Stabilität eine ganze Menge Gutes getan hat. Und man da merkt, dass wir da auf Zielgeraden sind.
Die Phone Preview habe ich bisher sicherheitshalber noch beiseite gelassen. Da ich kein extra Test Lumia habe. Aber da die ja ne ganze Ecke später im Jahr kommen soll, ist klar das die noch nicht soweit ist wie die Desktop Version.
 
"Der Vorgang wurde erfolgreich beendet."
Ich hatte mir eine zweites Admin-Benutzerkonto angelegt, um wieder in den Fast Ring zu kommen, aber diese Lösung ist ja um Längen besser!
 
Wird heute doch keine neue Desktop Build geben. :mad: Siehe https://twitter.com/GabeAul/status/606723582153125888
Sie haben sich entschieden, sich den Stress vom Erstellen und Ausrollen am Freitag nicht mehr antun zu wollen. Schade fürs Wochenende. Und das wo meine neue Kampf Workstation mit VMWare gerade fertig geworden ist. Aber bei schönem Wetter hat man ja eigentlich auch Besseres zu tun als am PC zu sitzen. :D
 
AW: Artikel:

Auch bei mir hat der Tip funktioniert :D
 
rm schrieb:
Hallo, ja, das hat bei mir funktioniert.
Download der build 10130 läuft gerade.
Vielen Dank für den Tipp.
Ja nur dass die 10130 auch für den slow Ring freigeben wurde. Also warten aufs nächste Mal.
 
AW: Artikel:

Ich kann nicht mehr vor lachen ... hier macht man sich Probleme wo keine sind XD XD XD.
29.Juli ... ich bin gespannt was da alles nicht funktioniert.
Ich bin gespannt auf die vielen Upgrader, die es bereuen werden!
Ich bin gespannt was die Konkurrenz daraus so macht
 
Alex..der schrieb:
Ich kann nicht mehr vor lachen ... hier macht man sich Probleme wo keine sind XD XD XD.
29.Juli ... ich bin gespannt was da alles nicht funktioniert.
Ich bin gespannt auf die vielen Upgrader, die es bereuen werden!
Ich bin gespannt was die Konkurrenz daraus so macht

Du bist sehr gespannt nimm die ein paar tage frei.Fahr zur see
 
Der Hinweis kommt für mich zu spät, habe mir Gestern eine englische ISO gezogen und neu Aufgesetzt. Macht zwar etwas Mühe aber was tut man nicht alles. Build 10130. Und natürlich eingedeutscht. Läuft perfekt
 
AW: Artikel:

Alex..der schrieb:
Ich bin gespannt was die Konkurrenz daraus so macht
Apple wohl nicht viel, denn die verkaufen den Kunden auch die kleinsten Neuerungen zu Höchstpreisen.

Google wird spannend(er). Ich glaube, allzu lange werden die bei ihrer Strategie nicht mehr bleiben und Windows ignorieren
 
AW: Artikel:

Die letzten beiden Builds von Windows 10 für den Desktop waren nur für den Fast Ring verfügbar. Wer sich in diesem befindet, bekommt die neuen Versionen früher, muss dafür aber auch möglicherweise kritische Bugs in Kauf nehmen. Viele Windows Insider sind dazu bereit, schaffen es aber nicht, dem Fast Ring beizutreten, weil die entsprechende Einstellung immer wieder in den Slow Ring zurück schaltet.

Für dieses Problem hat der oberste Windows Insider Gabriel Aul einen Tipp parat. Demnach sollen die von die Betroffenen eine Kommandozeile mit Administratorrechten starten und dort den folgenden Befehl absetzen:

reg flags HKLM\Software\Microsoft\WindowsSelfHost\Applicability set DONT_VIRTUALIZE

Quelle: Twitter

Da ich das Problem hier nicht habe, kann ich es auch nicht ausprobieren, daher wäre es prima, in den Kommentaren ein wenig Feedback zu lesen, ob das wirklich geholfen hat.


bei mir hat es funktioniert.
"FAST" bleibt nach dem o.a. Befehl stehen.
Ob das eine Wirkung zeigt, kann ich erst in den nächsten Tage sagen.
 
Anzeige
Oben