Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft bringt drei neue externe Zusatzakkus

Anzeige
Also der Akku des Lumia 640 DS reicht mir auch für einen ganzen Tag. Aber farblich wäre besser. Irgendwie schafft Microsoft das nicht. Die ersten kamen in orange, grün und weiß. Es fehlte schwarz und das wieder eingeführte cyan. Jetzt kommt's nur in schwarz, aber nicht in den anderen aktuellen Lumia-Farben cyan, orange und weiß. Und nebenbei: Ich warte auf neue Bluetooth-Kopfhörer (Over-Ear) wie damals von Nokia & Monster. Hoffentlich kommt das spätestens mit dem 940 als Zubehör.
 
Also bei Kopfhörern gibt es genug Hersteller die sich mit sowas auskennen, da brauchts nichts von Microsoft
 
Die sollten lieber die Handys etwas dicker und schwerer machen und da den Akku reinstecken!
Und wenn schon extern dann

A in den farben der aktuellen lumias plu eventuell noch schwarz und weiß

B mindestens 2,1A am Ausgang

C deutlich günstiger!

Hab ne 12000er für 20€ bei Amazon bekommen, klappt seid nem halben Jahr ohne Probleme!
 
EffEll schrieb:
Also bei Kopfhörern gibt es genug Hersteller die sich mit sowas auskennen, da brauchts nichts von Microsoft
Mir gehts eher um die Farben und dass ich darauf vertrauen kann, dass sie zu 100% mit Windows Phone funktionieren. Und die von Monster finde ich relativ gut. Und von denen wurden die ja hergestellt für Nokia.
 
Haha das ist echt Quatsch. Man kriegt powerbanks von easyacc, die schicker aussehen, für um die 20 euro. Mit mindestens 10.000mAh..

Mein 1020 ist spätestens nach 2std surfen alle :'-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel:

Da habe ich ja wirklich Glück, dass ich solche Akku-Probleme nicht habe. Auch ohne Laden zwischendurch reicht bei mir das Smartphone 2-3 Tage durch. Und ja, es wird verwendet. *g*
 
Ja besser kann man es nicht beschreiben. Bei der Preisgestaltung von Zubehörartikeln ist Microsoft immer echt $oft. Sollen sie doch einfach ihre Ressourcen in die Entwicklung der Bereiche stecken, die sie tatsächlich am Besten beherrschen. Das Ding hier wird doch sicher ein Ladenhüter und keine Cashcow :paperbag
 
Mein 1320 ist kaum tot zu kriegen :) Habe mich damals bewusst für das Low-Budget-Gerät entschieden, da die Mischung aus Riesenakku und "schlechtem" Prozessor + Bildschirm das Dauerrennen garantieren.
Zwei Tage sind dadurch eher die Regel als die Ausnahme. So eine Powerbank finde ich doof. Lieber die Smartphones dahingehend optimieren, dass sie locker einen Tag halten.. Von mir aus hab ich einen Ziegelstein als Telefon, als ein Schmuckstück mit Akku-Krücke..
 
hab immer einen 2.Akku dabei. Find ich einfacher als so'n "Ladegespann". Damit komme ich dann über den Tag...
 
Mit zunehmenden Apps die ich auch aktiv nutze komme ich immer häufiger nicht mehr über einen ganzen Tag mit meinem L930. Allein die Navigation frist schon bei einer 1 Stündigen fahrt viel Akku. Ich verstehe nicht warum die Handys immer leichter und dünner werden müssen wenn man im Gegenzug das Ding ab 17 Uhr nicht mehr richtig nutzen kam.
 
Habe mir einen 2600mAh für 5euro in Thailand gekauft. Weiss /orange und blinkt in verschiedenen Farben.
Reicht locker für mein 830 :)

Dazu noch einen BOSE bluetooth speaker für 15euro. Sehr zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zusatzakkus haben schon ihre Daseins Berechtigung (kann man ja kaufen von wo und von wem man will ). Ein Handy wo ich den Akku wechseln kann wäre mir lieber.Weil wenn er an einem Handy kaputt geht wo ich den Akku nicht wechseln kann,wird es teuer !
 
Man kann tatsächlich zwei Akkus aneinanderkleben und parallel verlöten, und einen Ausschnitt in die Rückwand schneiden. Dann muß bloß noch das Loch mit dem halb raus stehenden zweiten Akku irgendwie verkleidet werden.
 
corvus schrieb:
Man kann tatsächlich zwei Akkus aneinanderkleben und parallel verlöten, und einen Ausschnitt in die Rückwand schneiden. Dann muß bloß noch das Loch mit dem halb raus stehenden zweiten Akku irgendwie verkleidet werden.

Wisst ihr noch früher... Da war der Akku die Rückwand und es gab ihn häufig in verschiedenen Größen und damit Kapazitäten... Das waren noch Zeiten :)
 
Anzeige
Oben