Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lumia 640: Changelog des letzten Systemupdates

Anzeige
Kein Update hier für mein 640 LTE deutsche Version bei Amazon gekauft. Das stört mich aber nicht weiter weil alles soweit gut läuft. Wenn das Update kommt nehm ich es mit, wenn nicht auch kein Weltuntergang.
 
AW: Artikel:

Kann mir jemand sagen ob es für das Lumia 640 DualSIM (RM-1077) das Update gibt?
 
Hallo,

mit der "nicht verfügbar" Sache, dass verstehe ich nicht. Werden nicht alle Lumia 640 DUAL auf den aktuellen Stand gebracht? Bei mir ist die Version 8.10.15127.138 Update 2 installiert. Bekomme leider kein Update :(
 
Ich habe auch ein Lumia 640 DualSIM (RM-1077) und nichts kommt. Da ich Verbindungs Abbrüche habe unter 3G wenn zwei SIM Karten im Telefon sind. Mein leider abgesoffenes 730er hatte die Probleme nicht. Wenn im 640er nur eine der SIM Karten steckt ist Verbindung O.K.
 
andi11449. mit einer Karte ist Alles in Ordnung. MS meinte HW Problem aber ich bin skeptisch
 
RM 1077_1011 würde für das 640 Dual Sim stehen.
Auf der Supportseite steht bei fast jedem Land 640 Dual Sim, nur Germany ist XL Dual Sim und Vodafone LTE.
Aus Deutschland würden sich wohl die 640 Dual Sim und 640 LTE besitzer einbisschen verarscht fühlen.
 
Ich habe das Update auf meinem RM1075 DS LTE französische Ausführung
 
Hallo, schon seit ca.3 Wochen bei ms direkt im download erhältlich, über pc :)
 
Hallo, wir haben ein deutsches 640 DS und bisher kein update. Das 640 XL DS mit LTE, von Microsoft Frankreich bezogen, hat das Update bekommen. Es scheint also viele Kriterien zu geben ob und wer es bekommt. LG
 
Changelog liest sich gut. Hoffentlich wird das Update für die deutschen Geräte noch nachgereicht!

Ich habe mal die Supportseite durchgescrollt: Bezogen auf das Lumia 640 LTE haben 20 andere europäische Ländervarianten das Update bekommen. Wo ist da der Sinn? Es sind doch schließlich alles die gleichen Geräte... :confused
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Artikel:

alinger84 schrieb:
Ich habe mal die Supportseite durchgescrollt: Bezogen auf das Lumia 640 LTE haben 20 andere europäische Ländervarianten das Update bekommen. Wo ist da der Sinn? Es sind doch schließlich alles die gleichen Geräte... :confused
Gegenfrage: Ich habe die Supportseite auch durchgescrollt... Das 640 DS LTE gibt's nur in Frankreich. Wo ist da der Sinn?
 
Habe das 640 DS deutsch mit dem Update auf die x.160.
Windows Insider installieren, registrieren und aktivieren. Das erste Update was darüber angeboten wird ist die x.160. Nach dem Update Windows Insider wieder deinstallieren, sonst kommt die 10 mobile hinterher. Die ist gegenwärtig nicht wirklich zu gebrauchen.
 
Hi, alsu ich habe auf meinem 640XL Dualsim LTE Betriebssystemversion 8.10.15148.160 .
 
Habe das 640 DS deutsch mit dem Update auf die x.160.
Windows Insider installieren, registrieren und aktivieren. Das erste Update was darüber angeboten wird ist die x.160. Nach dem Update Windows Insider wieder deinstallieren, sonst kommt die 10 mobile hinterher. Die ist gegenwärtig nicht wirklich zu gebrauchen.

Habe es mal riskiert und es wurde nicht erst Windows 10 angeboten, sondern das 8.1 Update 2 mit der 160 am Ende.
Danke für den Hinweis. Edit: Die Firmware wurde leider nicht mit installiert statt 15184.36002 immer noch 15103.05001
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dethday: ich bin mir nicht sicher ob man so zwar das neue OS aber nicht die neue Firmware bekommt ?!?
 
Anzeige
Oben