Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Die Xbox One wird abwärtskompatibel zur Xbox 360

Anzeige
So wies halt damals Standard war. Find ich aber gut, wär ein Kaufgrund mehr :D
 
Würde mich jemand bitte zum Preview Programm einladen ? Usertag lippi1893 Danke :)
 
Leider zu spät, habe inzwischen aller 360er Games verkauft. Aber der neue Controller ist ein Hammer
 
Die beste Xbox-Nachricht des Jahres!!! Endlich kann ich die Xbox One demnächst sinnvoll nutzen.
 
Ich flipp aus. Es ist wahr, sie haben es getan. Wie geil ist das denn? Ich bin ja grade sowas von happy!!
 
Via Software emulierte Kompatibilität, oder direkte Hardwarekompatibilität per Update freigeschaltet? :eek:
Keine Ahnung, was in der XBONE steckt - deshalb frag ich. Hardwarekompatibilität hätte was, dann könnte ich meinen vergrabenen "Schatz" (namentlich Xbox Games Kiste) ausbuddeln gehen. :D
 
Echt ne geile Nachricht.
Wenns von Anfang an möglich wäre, dan würden die Verkaufszahlen auch um min. 20% höher sein. Aber echt gut dass es dan möglich ist
 
Zählen auch die gesamten online gekauften Xbox 360 Spiele?


Schade das ich vor kurzem GTA V verkauft habe.
 
Ich würde mich auch freuen wenn mich jemand ins Preview Programm einladen könnte. Gamertag: Grummelpott
 
Verdammt! Microsoft hat mir gerade das letzte Argument gegen den Kauf der One genommen... Sorry Sony, wird dieses Mal wieder nix...
 
Wieso die previewler heute und wir normalen erst mit win10 ;)
 
Wahnsinn. Echt cool. Kann mich jemand zur Preview einladen. Gamertag NoDeschPro Wäre echt super
 
@Martin Danke.
Meine Frau wird mich hassen. Erst will ich ein neues Smartphone, dann ein neues Tablet, jetzt die XBONE ... :D
 
Anzeige
Oben