Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 für Insider: Microsoft ändert klammheimlich seine Ankündigung

Anzeige
Aber wie ist das jetzt? Habe ja mittlerweile kein 8.1 mehr drauf sondern die Insider Preview. Was bekomme ich ?

Und sowas finde ich auch unter Aller Sau. Wenigstens eine Meldung auf Twitter ect. :/
 
ich hätte gestern doch um ne Kiste Bier wetten sollen als ich bezweifelte dass es quasi ein kostenloses Windows 10 geben wird :)
 
Das ist schon sehr unschön... Microsoft muss aber aktuell auch enorm aufpassen, was sie sagen und was nicht. Schon nur ne Sekunde zu lange gewartet, bevor einer von ihnen Antwort gibt, und es wird als Aussage interpretiert.
 
@Tony: Das ist die eine Sache, da gebe ich Dir Recht. Spätestens aber wenn ein offizielles Statement klar formuliert auf dem firmeneigenen Blog veröffentlicht wird, sollte es aber als belastbar gelten. Und wenn man hinterher merkt, dass man gemurkst hat, dann sollte man das in der gleichen Lautstärke korrigieren und nicht versuchen, es einfach zu vertuschen.
 
Korrigiert wird immer, weil es immer einen gibt, der über dem steht, der meint er hat das sagen.
Wer ( Unterschreibt oder absegnet ) ist nicht unbedingt der Verfasser.
Das wußte schon Lenin!
ot:
Eine Kultur des Mißtrauens macht sämtliche Werte & Aussagen, egal von wem, unglaubwürdig. :smokin
Wie jetzt Deutschland bei Amerika raus ist, die suchen sich andre Europäische Spitzel Partner die gehorchen!
Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns!
Den nächsten Schritt, der Frau Merkle betrifft, kennen wir ja, siehe Saddam Houssein, Osama bin Laden..... :D
 
Das bestätigt mal wieder mehr das absolute Chaos bei Microsoft.
So langsam kann ich über Windows 10, Windows 10 Mobile und die dazugehörigen "Ankündigungen" nur noch schmunzeln.
 
Klare Ansagen wären jetzt mal angesagt. Klingt ein wenig so als wäre Gabe Aul zurück gepfiffen worden zu sein. Aber so ein Blogeintrag sollte vorher abgestimmt werden und wenn Aussagen geändert werden dann sollte man das auch klar kommunizieren.

Andererseits ist jetzt überall im Netz propagiert worden dass man lediglich jetzt noch schnell eine Preview installiert und sich bei den Insidern registriert und schon hat man später ein kostenloses Windows 10. Schon verständlich dass Microsoft da ein wenig Bammel bekommt.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass Gabe's Aussage trotzdem stimmt und man einfach nicht jedem und jeder jetzt noch die Möglichkeit geben will, W10 kostenlos zu sichern. (betrifft ohnehin nur XP und Vista-User)

Vielleicht wird man sich bald nicht mehr als Insider der ersten Stunde anmelden können und nur diese erhalten später die finale Version. Alle, die sich ab Tag X noch anmelden, sind dann Insider ohne Upgradeberechtigung.

Who knows
 
naja soll das jetzt heißen mein key ist grundsätzlich nicht mehr gültig oder ab der nächsten im fast ring erscheinenden version dann doch wieder?
 
Vielleicht stimmt die aussage, aber er hätte sie jetzt noch nicht sagen dürfen.
Z.b.
Jetzt holt sich jeder die insider damit er ne kostenlose ein 10 hat.

Aber vielleicht sollten die, die es für lau testen und Feedback geben wollten im nachhinein belohnt werden.

Halt ich auch für möglich.
Hoffe das war verständlich.
 
frilalo schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass Gabe's Aussage trotzdem stimmt und man einfach nicht jedem und jeder jetzt noch die Möglichkeit geben will, W10 kostenlos zu sichern. (betrifft ohnehin nur XP und Vista-User)

Vielleicht wird man sich bald nicht mehr als Insider der ersten Stunde anmelden können und nur diese erhalten später die finale Version. Alle, die sich ab Tag X noch anmelden, sind dann Insider ohne Upgradeberechtigung.

Who knows

Da war ich was spät ^^
 
Ich kann mich dem nur anschließen. Die Umgangsformen von Mikrosoft sind nicht seriös. Wirklich schade!
 
Das ist wirklich sehr rücksichtslos gegenüber den Berichterstattern. Da hätte MS mal zuerst nachdenken müssen bevor sie den blogpost freigeben, und dann noch heimlich abändern *kopfschüttel* ... Ist doch klar dass nun jeder Berichterstatter angefressen ist, und klarstellt dass MS Mist geschrieben hat.
Hoffen wir mal dass sowas jetzt nicht zur routine wird. :\
 
Anzeige
Oben