Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: WhatsApp für Windows Phone jetzt mit Telefonie und einigen weiteren Neuerungen

Martin

Webmaster
Teammitglied
Artikel: WhatsApp für Windows Phone jetzt mit Telefonie und einigen weiteren Neueunge

Artikel lesen
 
Anzeige
Jaa hast was vergessen! Automatisches Löschen von Nachrichten in neu eröffneten Chats! Habe gerade einen eröffnet, eine Nachricht geschrieben und als die Antwort kam war der Chat leer. Meine Nachricht und die Antwort war auch weg. Auch nach Neustart.
 
Schau mal unter den Einstellungen ob die vielleicht alle archiviert wurden. War bei mir gerade so.
 
Wenn man chats öffnet wird durch die neue Animation die "Ladezeit" gut vertuscht :p meinem Lumia 1020 ist ja nicht mehr das neueste und braucht immer kurz, jetzt kommt eine schöne Wisch-Animation und ersetz die lw Wartezeit xDD
 
Und wie funktioniert die Mehrfachselektion ? Bei mir kann ich trotzdem nur ein Bild max. Auswählen ? :(
 
Heiko1980 schrieb:
Jaa hast was vergessen! Automatisches Löschen von Nachrichten in neu eröffneten Chats! Habe gerade einen eröffnet, eine Nachricht geschrieben und als die Antwort kam war der Chat leer. Meine Nachricht und die Antwort war auch weg. Auch nach Neustart.

Ok. Ich weiss nicht wie, aber es funktioniert wieder. War in den Einstellungen, habe aber nichts verändert. Danach war alles wieder ok. Kann ich mir nicht erklären b
 
Backup von Chats wäre wichtiger.

Mit SD Karte geht das ja super aber ohne nicht. Steht auf der Whatsapp seite das es nur so ein Backup macht. Warum das bis heute noch nicht integriert worden ist verstehe ich nicht. Einfach die datei die auf der SD Karte ist mit one drive synchronisieren. Das zu integrieren ist doch nicht so schwer auf Geräten ohne SD Karte.

Noch eine Anmerkung. Start Speed super. Vielleicht einen hauch langsamer als Telegram.

Ginge schon länger. Einfach auf Album, Album öffnen dann unten das Auswählen Symbol anklicken. Also das ober der Windows taste in der mitte. Und schon kannst du mehrere auswählen

Und wie funktioniert die Mehrfachselektion ? Bei mir kann ich trotzdem nur ein Bild max. Auswählen ? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab zwar ne Telefonflat und 2GB Volumen. Trotzdem mal die Frage in due Runde......kann mir einer von euch sagen wieviel Volumen (MB) eine Minute telefonieren über whatsapp braucht? (komisches deutsch, kann das sein?) :D
 
markus1993 schrieb:
Ginge schon länger. Einfach auf Album, Album öffnen dann unten das Auswählen Symbol anklicken. Also das ober der Windows taste in der mitte. Und schon kannst du mehrere auswählen

Das was du beschreibst, ist aber kein direktes Weiterleiten, vor allem funktioniert es nicht für Chats wir bspw. Texte. Ich hatte im log verstanden, dass man nun z.b. die letzten 5 empfangenen Nachrichten eines Chats markieren und gesammelt weiterleiten kann!?
 
Ich habe es grade mal getestet und das Handy meiner Frau angerufen. Weder Guthaben noch Volumen wurden abgezogen.
 
Gut zu wissen, dann installiere ich das Update nicht! Erst wenn sich Telefonie abschalten lässt...
 
Aber angerufen werden kann man leider. Deshalb würde ich mich darüber freuen, das Telefonie Feature zu deaktivieren.
Ich werde mich davor hüten, sämtliche Kommunikation über einen Anbieter laufen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben