Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Banana! Es geht doch weiter für die Minions auf der Windows Plattform

Anzeige
Ein wirklich gutes Spiel. Und vor allem kommt man auch ohne Geld weiter im Spiel.
 
Passend zum Kinostart eigentlich kein großes wunder ;) dennoch schön das es wieder zurück ist, durch meinen vereich mit W10 fehlte es mir nämlich :)
 
Also mit der alten Version gab's Claud-Save. Mehrfach festgestellt. Mal sehen wie das Update ist. In ner halben Stunde weiss ich mehr.
 
Also auf meinem 1320 ruckelt's und beendet sich selbständig. Konnte Res bisher nicht spielen. Mal später Handy neu starten und nochmal probieren.
 
Was ein Kinderkram. Immerhin hat mir meine Tochter erklärt, was das ist.

Wann gibt es mal gute Rollenspiele, scummvm usw.?

Die Spiele unter WP sind wirklich das letzte.
 
Klasse das Hersteller wie dieser auf gutes Beispiel vorran geht. Der App Store ist der einzige Mankel von Windows, sonst wären Android und Apple schon längst etwas weiter nach hinten verdrängt. Mit dem Kauf von Nokia wird das hoffentlich bald bei begriffen und umgesetzt. Lumia 640 LTE
 
Topfi schrieb:
Was ein Kinderkram. Immerhin hat mir meine Tochter erklärt, was das ist.

Wann gibt es mal gute Rollenspiele, scummvm usw.?

Die Spiele unter WP sind wirklich das letzte.

Das letzte? Dir ist bewusst dass es solche Spiele auch auf den anderen Plattformen gibt und diese Art von Spiel verdammt beliebt ist.
3D Jump&Run Games wie Minion Rush oder z.B. Survival Run with Bear Grylls oder Subway Surfers sind für mich typische smartphonespiele. Kurzweilige unterhaltung. Die einen macht es süchtig, andere lässt es kalt. Aber das letzte ist es nun wirklich nicht.
Rollenspiele allgemein sind auf Smartphones doch wirklich schwer umzusetzen, auch bei der Konkurrenz gibt es wenige wirklich gute Rollenspiele.

Unter WindowsPhones gibt es mittlerweile wirklich echt tolle smartphone games. Es freut mich sehr dass unsere Plattform im Gamebereich immermehr akzeptiert wird.
 
Kollege! schrieb:
Weil Facebook von 1,4 Milliarden (wenn ich mich richtig erinner) Menschen genutzt wird. Das reicht den spieleentwicklern als Argument.
Aber wie wird es denn dann bei anderen Titeln gemacht, die kein Facebook nutzen?
Scheinbar geht es ja auch ohne.
Läuft das über das Microsoft-Konto oder bastelt da jeder Entwickler was eigenes?
 
Heintz schrieb:
Ich hoffe immernoch auf ein Xbox Controller Support fur win 10

Und dann wird die bt Tastatur und Maus auch noch mit eingepackt?
Das ist immermoch ein Handy und keine Konsole
 
Das letzte? Dir ist bewusst dass es solche Spiele auch auf den anderen Plattformen gibt und diese Art von Spiel verdammt beliebt ist.
3D Jump&Run Games wie Minion Rush oder z.B. Survival Run with Bear Grylls oder Subway Surfers sind für mich typische smartphonespiele. Kurzweilige unterhaltung. Die einen macht es süchtig, andere lässt es kalt. Aber das letzte ist es nun wirklich nicht.
Rollenspiele allgemein sind auf Smartphones doch wirklich schwer umzusetzen, auch bei der Konkurrenz gibt es wenige wirklich gute Rollenspiele.

Unter WindowsPhones gibt es mittlerweile wirklich echt tolle smartphone games. Es freut mich sehr dass unsere Plattform im Gamebereich immermehr akzeptiert wird.
Klar ist das meine persönliche Sicht. Ich liebe Spiele, die echte Unterhaltung bieten, so als Alternative zum Film(chen) schauen. Dass auf einem Smartphone jetzt nicht Skyrim laufen kann, ist schon klar. Aber ein angepasstes ElderScrolls gab es sogar schon für Symbian. Oder Bards Tale auf dem Kindle Fire. Großes Kino ist das.

Furchtbar finde ich die reinen Zeiträuberspiele, bei denen man bunte Kullern anordnen muss oder sinnlos durch Pyramiden oder U-Bahntunnel rennen. Ab und zu spiele ich mal Tower-defense, aber danach bin ich irgendwie immer unzufrieden (auch wenn ich gewonnen habe ;). Spiele ich hingegen ein gutes Rollenspiel, freue ich mich danach schon auf morgen, wie es wohl weitergehen mag. Ja, sowas geht auch auf dem Smartphone.

@Klonto: Danke für den Tip. DemonSouls werde ich mir mal anschauen.
 
Anzeige
Oben