Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Dodo Pop: Disney bringt das nächste Puzzle Spiel auf die Windows Plattformen

Anzeige
AW: Artikel: Dodo Pop: Disney bringt das nächste Puzzle Spiel auf die Windows Plattfo

Auch wenn mich das Spiel nicht sonderlich interessiert (nicht die Bohne :D), aber eines muss man Disney lassen: Der Windows als auch der Windows Phone Store wird im Trailer neben den anderen aufgeführt, und das finde ich gut. :)
Oft ist es ja leider so, das in der Werbung oder auch in Trailern nur der App Store von Apple und Google Play Erwähnung finden, obwohl die entsprechende App auch für WP verfügbar ist.
 
Vorerst einmal ein Dankeschön für die vielen interessanten App-Vorstellungen hier!
Eine Frage die sich mir dabei immer stellt:
Können diese Spiele auch offline (ohne Internet und Telefonfunktion), also im Flugmodus, gespielt werden?
Gerade wenn man im außereoropäischen Ausland ist und daher wegen der Roaminggebühren das Lumia nur im Flugmodus benutzt (Here Karten) könnte man diese Spiele testen. Allerdings sollten eben keine Onlinegebühren anfallen.
Danke!
 
@Jofi: Das ist unterschiedlich, bei manchen ist es möglich, bei anderen nicht. Das müsstest Du selbst austesten.

Auch wenn mich das Spiel nicht sonderlich interessiert (nicht die Bohne :D), aber eines muss man Disney lassen: Der Windows als auch der Windows Phone Store wird im Trailer neben den anderen aufgeführt, und das finde ich gut. :)
Oft ist es ja leider so, das in der Werbung oder auch in Trailern nur der App Store von Apple und Google Play Erwähnung finden, obwohl die entsprechende App auch für WP verfügbar ist.

Stimmt, aber bei den meisten gibt es dafür eine einfache Erklärung. Die Trailer sind oftmals bereits über 1 Jahr alt, bis eine Portierung auf Windows/Phone erfolgt. Die meisten Publisher und Studios sehen es als unnütz an, nur für eine weitere Unterstützte Plattform neue Trailer zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dirk! Wollte nur unnötige Downloads / Installationen vermeiden.
Werde aber verschiedene vorgestellte Apps bei Gelegenheit testen.
 
AW: Artikel:

Bei mir läuft das Spiel zwar problemlos aufm Handy, aber aufm PC hab ich nur einen schwarzen Bildschirm nach dem Ladebalken. Hat jemand eine Lösung ?
 
AW: Artikel:

Mikez69 schrieb:
Bei mir läuft das Spiel zwar problemlos aufm Handy, aber aufm PC hab ich nur einen schwarzen Bildschirm nach dem Ladebalken. Hat jemand eine Lösung ?
bei mir auch, ladebalken und dann alles schwarz, schade...
 
AW: Artikel:

Naja, ich nutze Win 10, und ob es darauf laufen sollte, weiß ich nicht, denn im neuen Store wird das Spiel zB nicht gefunden. Was jetzt allerdings auch nicht viel zu bedeuten hat, weil die Suche im Store ja nun nicht die Beste ist. Im 8er Store findet die Suche das Spiel ja auch nicht, kommt man wie so oft nur über Umwege hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kann ich die Benachrichtungen für das Spiel abschalten? Die Einstellungen sind eher ein Witz. Danke für jeden Tipp
 
Bin jetz bei Level 130.....muss aber sagen es läuft absolut flüssig. Akkuverbrauch kann ich nur bestätigen dass er wahnsinnig hoch ist. Von der Wärmeentwicklung ganz zu schweigen (Lumia 930).
Aber geiles Game
 
Anzeige
Oben