Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile: Trick erlaubt Zugriff auf das Dateisystem von Laufwerk C

Anzeige
So könnte man Dateianhänge einer Mail sichern, die bisher nur aus der jeweiligen App oder der Mail selbst geöffnet werden können, wie Musiktitel oder PDFs
Hoffentlich bleibt das so
 
AW: Artikel:

EffEll schrieb:
So könnte man Dateianhänge einer Mail sichern, die bisher nur aus der jeweiligen App oder der Mail selbst geöffnet werden können, wie Musiktitel oder PDFs

geht jetzt doch auch schon?
rechtsklick(gedrückthalten) des Anhangs in der Mail -> dann im kontextmenü speichern wählen
 
Ich glaub man kann davon ausgehen das dies eventuell bleibt. Soll ja wie am PC werden. Wem ist schon mal das neue drucken Symbol aufgefallen?
Wenn man schnell genug kommt man sogar in die Druck Oberfläche und kann sich seinen Drucker auswählen.

Outlook- Mail öffnen - unten rechts während die Mail geladen wird.
Lg
 
Vielleicht wird ja irgendwann auch mal ein Weg bereitgestellt, ein komplettes Image-Backup des internen Speichers anlegen zu können, um gegebenenfalls wirklich alles in wenigen Minuten auf einen früheren Zustand wiederherstellen zu können. Wie man es am PC mit TrueImage etc. macht. Kein wieder einloggen müssen bei sämtlichen Apps, keine Wartezeiten bis alle sich installiert haben, einfach nur 5 Minuten das Image zurückflashen und alles ist einsatzbereit wie am Tag zuvor, das wär ein Traum! Dann könnte man ohne viel Aufwand auch mal einen Tag lang die W10 TP auf sein Hauptgerät machen.
 
AW: Artikel:

Program Files (x86)... hab ich was verpasst?
 
In das Vorhandensein des Ordners Program Files (x86) würde ich gar nichts hinein interpretieren. Außer dass es ein Indiz dafür ist, dass wir wirklich von "One Windows" sprechen.
 
AW: Artikel:

Ob man auch was löschen kann

Gut Sachen aus C: am PC sollte man besser auch nicht löschen ^^
bin eher gespannt ob es als Bug gilt und mit der nächsten Version rausfliegt oder ob man da noch eine Art Benutzerkontensteuerung reinbastelt
 
Ach was wäre es schön wenn die alten WM zeiten zurück kommen und wir ganz simpel in der registry rumpfuschen könnten um etwas zu tweaken was uns nicht passt ;)
Oder man kann nach belieben wieder ein ROM kochen :)
(wenn es nur so einfach wäre.... Die runden wahlschalter und avatare wären schneller weg als MS das Wort "stilbruch" aussprechen könnte :p
 
AW: Artikel:

So könnte man in Zukunft ja Apps installieren, die man selber programmiert. Also ohne grosse Umwege.
 
Florianwd schrieb:
Mit dem App Dos-Mobile im Store geht so was auch, nur die dos Befehle muss man können.


In der Msdos App ist es nicht das wirkliche C: Laufwerk sondern nur eine Liste die es so aussehen lässt. (leider):)
 
Wird man eigentlich mit Windows 10 Mobile auf Netzwerklaufwerke zugreifen können?
 
FlexKlex schrieb:
bin eher gespannt ob es als Bug gilt und mit der nächsten Version rausfliegt oder ob man da noch eine Art Benutzerkontensteuerung reinbastelt
Das wäre geil! Mehrere Benutzer, die sich auf dem Handy anmelden könnten. Ihre Daten (SMS, Klingelton, Kalender und Mail) würden synchronisiert werden. Wäre perfekt

SirMcFrosty schrieb:
Ach was wäre es schön wenn die alten WM zeiten zurück kommen und wir ganz simpel in der registry rumpfuschen könnten um etwas zu tweaken was uns nicht passt ;)
Oder man kann nach belieben wieder ein ROM kochen :)
(wenn es nur so einfach wäre.... Die runden wahlschalter und avatare wären schneller weg als MS das Wort "stilbruch" aussprechen könnte :p
Also eigentlich wünschst du dir eine Art Cydia für Windows Phone. Ich auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mike schrieb:
So könnte man in Zukunft ja Apps installieren, die man selber programmiert. Also ohne grosse Umwege.
1. Eigene Apps kannst du doch heute schon realativ einfach auf dein Handy über Visual Studio installieren.
2. Irgendwo stand mal, das es möglich sein soll, am Store vorbei Apps zu installieren
 
Anzeige
Oben