Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile Build 10149: Kamera unterstützt nun Face-Tracking

Anzeige
Hab ich noch gar nicht gesehen. Muß ich gleich mal ausprobieren.
Irgendwas stimmt hier nicht an der Serverzeit . Bei mir ist es um kurz nach Acht aber da steht 06.00Uhr .
 
AW: Artikel:

kann mich nicht erinnern dass ich die händisch auf dem 730 installiert habe, die war einfach da nach dem Upgrade von 8.1 auf 10, das neue Icon ist mir sofort aufgefallen.
 
Hab es auf meinem l520 ausprobiert. Der Rahmen folgt dem Gesicht, richtig fokussiert wurde der Bereich aber nicht. Das sollte doch der Zweck der Sache sein?
P.s. here maps / drive lassen sich immer noch nicht aus dem store laden.
 
lutz schrieb:
...P.s. here maps / drive lassen sich immer noch nicht aus dem store laden.

Doch, das kann man mühsam bewerkstelligen, wenn man es benötigt, siehe frühere DrWindows-Nachricht "Windows 10 Mobile Build 10149 ist da" Kommentar #235 (ohne Gewähr) ...
 
Sie sollten endlich mal zeitlupe und zeitraffer in die Kamera app rein machen
 
Hab es auf meinem l520 ausprobiert. Der Rahmen folgt dem Gesicht, richtig fokussiert wurde der Bereich aber nicht. Das sollte doch der Zweck der Sache sein?
P.s. here maps / drive lassen sich immer noch nicht aus dem store laden.
Also auf meinem 730-BetaPhone habe ich Here Drive+ installiert, lade darin gerade die Bayrische Karte herunter.
 
Vermutlich ist das L520 mit nur 500kB Ram etwas limitiert und deswegen funktioniert viel weniger. Insgesamt macht die 10149 aber zum erstenmal einen positiven, brauchbaren Eindruck.
 
Noch viel besser als Facetracking ist das diese Kameraversion jetzt auch Selfi Sticks unterstützt.
 
Was soll das bringen wenn ich fragen darf? Ist dann der Gesichtsausschnitt schärfer oder nur das man weiß wo das gesicht ist? o_O
 
jeter22full schrieb:
Was soll das bringen wenn ich fragen darf? Ist dann der Gesichtsausschnitt schärfer oder nur das man weiß wo das gesicht ist? o_O

Schon lustig. Samsung und co verkauf(t)en das als grandioses Feature. Bei Windows interessierts keinen ^^
 
Anzeige
Oben