Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Und noch eine: Windows 10 Build 10159 im Anflug

Anzeige
Weis jemand, ob es kurzfristig mal nen neues mobile build gibt? Die aktuelle ist leider echt Müll :-o
 
AW: Artikel:

BobseN schrieb:
Weis jemand, ob es kurzfristig mal nen neues mobile build gibt? Die aktuelle ist leider echt Müll :-o
Ich würde bis Mitte August warten mit der Mobilen Version. Microsoft legt den Fokus darauf nach dem Release der PC-Version (29.07) und wird dann kräftig an der mobilen Variante arbeiten.
 
AW: Artikel:

Schreibt Martin aus der Zukunft? 1.Juli 2015? Dann kommt's ja erst morgen.

:edit:
Liegt wohl an der App. Die zeigt den 1 Juli an. Über den Browser stimmts. ??
 
Bin gespannt ob es stimmt, dass die finale Version von W10 bereits vor dem 29.7 stückweise verteilt wird.

Vielleicht ist diese Version schon so gut wie die finale, da diese ja den neue Desktop-Wallpaper enthält :)
 
Solange es nicht wieder wie bei der alten MS läuft... Da würden Sie im September (2017) noch immer die Fehler von der Final ausbessern müssen und keine Zeit für was anderes haben ;)
 
Hieß es nicht neulich, dass kurz vor Release seltener Builds veröffentlicht werden? Microsoft halt :ROFLMAO:
 
D3f3kt schrieb:
Schreibt Martin aus der Zukunft? 1.Juli 2015? Dann kommt's ja erst morgen.

:edit:
Liegt wohl an der App. Die zeigt den 1 Juli an. Über den Browser stimmts. ??


Das sind sicher schon die ersten Vorboten der Schaltsekunde ;)
 
AW: Artikel:

Die Build 10158 macht schon einen sehr ausgereiften Eindruck. Ich könnte mir vorstellen, dass Build 10160 dann eventl. Die RTM ist. Bei Build 10158 ist die Übersetzung ins deutsche auch schon Top, anders als früher bei RC Windows Versionen. Nur leider wird die Soundkarte beim MS Surface Pro 2 im Gerätemanager an einer Stelle noch mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt. Sound funktioniert aber sauber.
 
Neuen Tweet von Gabe Aul:


Vielleicht eine neue Build für W10 mobile?

Hast wohl voller Euphorie die Tweets nicht zu Ende gelesen. Die Überraschung ist die neue PC Build.
Was hier allerdings nicht im Artikel genannt wird: Es soll eine interessante Änderung darin geben, die wir herausfinden sollen. Das neue Wallpaper ist es nicht.
 
Also ich hab die Tage irgendwo einen leak gesehen, auf dem wieder das kacheldesign war.. Wäre ja eine super überraschung
 
Du meinst den "Tablet Mode"? Der ist immer da und wartet nur darauf aktiviert zu werden, sofern das Sinn macht.
 
Update 10159 lädt gerade
 
Anzeige
Oben