Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Karaoke One: Die Karaoke-App kommt demnächst auch auf die Xbox One

Anzeige
Habe mir die Windows 8 App schon angeschaut und fand sie sehr gut. Da würde ich auch für einen netten Abend mit Freunden gern etwas Geld ausgeben. Auf der One macht das dann sogar richtig Fun.
 
Bin absolut kein Karaoke fan, ich will mich selber nicht singen hören, geschweige denn noch das ganze vor Publikum zum besten geben. Aber trotzdem eine schöne Sache, gibt ja viele Fans von dem Zeug.
 
Mir fehlt schon lange so etwas wie Lips oder Singstar für die Xbox. Kommt immer ganz gut am Wochenende, um mit einer Gruppe von Menschen in Stimmung zu kommen, bevor man dann weiter zieht.
 
Wie genau ist das denn, wird dann auch so wie bei Singstar eine Punktezahl angezeigt? Also läuft das dann über Kinect?
 
Jaa lips war cool .
Hoffe das kommt auch für die one ;)
 
Anzeige
Oben