Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Augmented Reality-App Blippar jetzt auch für Windows 8 erhältlich

Anzeige
funktionert leider noch nicht mit windows 10 for mobile preview... da bleibt der screen nur grün... wie damals bei den ersten builds wo die kamera noch nicht richig funktioniert hat....
 
funktionert leider noch nicht mit windows 10 for mobile preview... da bleibt der screen nur grün... wie damals bei den ersten builds wo die kamera noch nicht richig funktioniert hat....

ich nehm alles zurück... nach einem reboot funktioniert die cam jetzt... allerdings stellt sie nicht scharf... aber ist eine coole App ich hoffe das kommt auch in Deutschland und Österreich :)

Vorallem finde ich das es einfach eine Coole Art ist wie man Werbung interessant machen kann! :)
 
Anzeige
Oben