Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Build 10240 erhält den RTM-Stempel: Windows 10 ist fertig gestellt

Anzeige
Ich freue mich auch. Gemischt mit gesunder Skepsis. Tablet/Laptop und Xbox one. Daher und nur daher wegen Windows 10 zum Windows Phone gewagt. Jetzt muss wirklich alles besser werden. Sonst war es der grösste Reinfall meiner Technik Karriere
 
Ich freu mich auch auf Win10, jedoch überlege ich mir ob es wirklich sinnvoll ist das OS nach erscheinen sofort zu installieren oder lieber noch ein paar Wochen abzuwarten bis sich erste Fehler aufgetan haben, hab nämlich keine Lust mein pc neu auf zu setzen...wie seht ihr das
 
grolbi schrieb:
Ich freu mich auch auf Win10, jedoch überlege ich mir ob es wirklich sinnvoll ist das OS nach erscheinen sofort zu installieren oder lieber noch ein paar Wochen abzuwarten bis sich erste Fehler aufgetan haben, hab nämlich keine Lust mein pc neu auf zu setzen...wie seht ihr das


Warte ein paar Tage ab, dann kannst du auf Nummer sicher gehen. Ansonsten weißt du auch von den Insidern, dass alles schon jetzt recht stabil läuft.
 
Na da bin ich mal gespannt ob mit dem neuen build der store auf meinem tablet endlich geht
 
@Martin

Haha und ich dachte schon du hättest dir im Urlaub einen schön schnellen Leihwagen gegönnt! :D

Wird die Build auch noch an die Insider verteilt vor dem 29.? Ich meine kann ja nur nutzen..
 
Heißt das, dass dies die Version ist die ich am 29.7 auf mein Surface laden werde und ich getrost sie jetzt schon laden kann?
 
Ich glaube so richtig rund wird es erst im Herbst wenn das grosse Update nachgereicht wird. Das jetzige Release war ja doch dem Back to school geschuldet, das die OEMs unbedingt mit Win 10 ausliefern wollten. Ursprünglich wollte Microsoft ja erst im Herbst fertig werden.
 
Ich habe ein Lenovo Tablet Yoga 2 mit W8.1... Kann mir jemand sagen ob und wie ich dort auf W10 komme? Diese Updatebenachrichtigung in Form des weissen Windowsfensters wie am PC habe ich hier nicht....
 
Anzeige
Oben