Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows Insider Programm: Registrierung wird ab 29. Juli wieder geöffnet

Anzeige
AW: Artikel:

Haha... als ob Microsoft das noch verhindern könnte mit dem unkontrollierten Verbreiten... ^^

Morgen wird's irgendwo die erste ISO auf Chinesisch geben und spätestens in zwei Tagen findet man irgendwo den Link zu deutschen ISO's...
 
Ach, solange willst du also warten? :D

*Link entfernt*

Edit:
Oh, alles klar, dessen war ich mir nicht bewusst. Bitte um Verzeihung.
Jedenfalls gibt es im Netz bereits die ersten (englischen) Iso's^^
 
Da wir jetzt nicht mehr über eine Preview reden, sondern über das fertige Produkt, können wir bei den Links zu den inoffiziellen ISOs nicht mehr so konsequent wegschauen, sorry :).
 
Mein bildschirm zeigt nach paar neustartst im Setup nur schwarz und meine maus. Rechnerlicht zeigt das er arbeitet. Zustand so seid 1 1/2 Stunden was soll ich tun? Hilfe
 
@Sowieso101: Bei eBay als Defekt einstellen ;)

Ne schmarrn. Leider wird mit deinen sehr dürftigen Informationen keiner was anfangen können.

Welches System z.B. Oder was hast du vorher gemacht?
 
Win7 quadcore 3.1 gh, 8 gig ram . Graka is die gfs2400. Hab Iso eingebunden Setup gestartet kein clean install. Und hab Rechner machen lassen. Setup lief hat mehrmal neugestartet. Letzter Neustart war noch im Setup bei über 30% ,Treiber bei 25%. Start mit w10 logo und nun schwarzes bild mit weisser Maus die sich auch bewegt. Rechner Licht zeigt das er arbeitet aber am bildschirm passiert nix
 
AW: Artikel:

Sowieso101 schrieb:
Win7 quadcore 3.1 gh, 8 gig ram . Graka is die gfs2400. Hab Iso eingebunden Setup gestartet kein clean install. Und hab Rechner machen lassen. Setup lief hat mehrmal neugestartet. Letzter Neustart war noch im Setup bei über 30% ,Treiber bei 25%. Start mit w10 logo und nun schwarzes bild mit weisser Maus die sich auch bewegt. Rechner Licht zeigt das er arbeitet aber am bildschirm passiert nix
Ich würde das Ganze mal über Nacht arbeiten lassen... Wenn morgen früh noch immer keine Besserung in Sicht ist, musst du wohl den Rechner abwürgen und neustarten. Und wenns dann nix bringt (weil System beispielsweise zerschossen), würde ich mir die letzte offizielle ISO aufn Stick spielen und dann von dort neu installieren.
 
Mein Main unterstütz nur cd und hd . Werds laufen lassen und wens morgen früh immernoch so aussieht Format c: Und clean win7 druff.

Vielen dank für den Tip .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowieso101 schrieb:
Mein bildschirm zeigt nach paar neustartst im Setup nur schwarz und meine maus. Rechnerlicht zeigt das er arbeitet. Zustand so seid 1 1/2 Stunden was soll ich tun? Hilfe



bei mir hat in dem fall geholfen dem Rechner einfach den Saft abzudrehen und neu zu booten
 
Hallo

Das ging mir heute auch so. Wollte mal aus Interesse auf meinem NB Windows 10 installieren. Erst als Neuinstallation, aber da meckerte Windows an der Seriennummer und dann auf einmal am USB-Treiber. Dann wollte ich eben Upgraden, aber auch das klappte nicht, ging bis 83% und dann war Schluß, ging nicht mehr weiter. Nach dem ich den Rechner "gewaltsam" neu gestartet hatte, wollte Win 10 wieder zurück auf Win 7. Das habe ich aber selber gemacht,da ich natürlich vorher ein Backup angelegt hatte. Mein persönliches Fazit: "drüberbügeln" kommt für mich auf gar keinen Fall in Frage! Bleibt nur noch das Problem mit der Neuinstallation, mal sehen ob ich das irgendwie schaffe, für mich aber die einzige Methode.

Angeloo
 
Ausschalten und einschalten und Hofe das es klappt

Sowieso101 schrieb:
Mein bildschirm zeigt nach paar neustartst im Setup nur schwarz und meine maus. Rechnerlicht zeigt das er arbeitet. Zustand so seid 1 1/2 Stunden was soll ich tun? Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel:

frilalo schrieb:
Haha... als ob Microsoft das noch verhindern könnte mit dem unkontrollierten Verbreiten... ^^

Morgen wird's irgendwo die erste ISO auf Chinesisch geben und spätestens in zwei Tagen findet man irgendwo den Link zu deutschen ISO's...
Ich hab mir meine ISO grade selbst erstellt, hat ne viertel Stunde gedauert. Ist zwar ne englische ISO aber das dürfte wohl nicht das Problem sein. Deutsches Sprachpaket drauf und gut is.
 
Anzeige
Oben