Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: tinyCam Monitor kommt möglicherweise für Windows 10 Mobile

Anzeige
Hört sich sehr gut an. Ich/wir können nur hoffen dass das Projekt von vielen angenommen wird, sonst wird es im Windows Store sehr schleppend weiter gehen, was mich vom Kauf dieser Geräte nicht hindern wird sehr wohl aber mögliche Neueinsteiger.
 
Wenns die App auf iOS gibt, warum sollten sie dann die Android App konvertieren? Eine konvertierte iOS App ist doch eine Universal App, nicht?
 
@Stahlreck Meines Wissens nach gibt es tinycam Monitor nur für Android, den Rest deines Beitrags verstehe ich leider nicht. Es soll die Möglichkeit geben Android Apps (also in Java geschrieben) oder iOS-Apps (in Objective C geschrieben) für Windows 10 zu konvertieren, daraus entsteht dann eine Unversal App für Windows 10.
 
Sorry für die Verwirrung, im Artikel stand ursprünglich, dass die App auch für iOS ist.
 
Hihi, wir sollten dem mal sagen, dass sein Twitter-Profil falsch ist :ROFLMAO:
Vom selben Publisher gibt es noch eine App "Baby Monitor for IP Camera", und die ist für iOS.
 
spannend dass wieder mal Blackberry unterstützt wird aber Windows Phone nicht. verdammt eigenartig. ^^
 
AW: Artikel:

Vielleicht wird die App aber trotzdem NIE kommen... denn er schreibt bei Twitter, dass sie für Windows Phone 10 kommen wird...und Windows Phone 10 wird es nie geben, nur Windows 10 Mobile :D
 
Gibt seit kurzem Fetchcam. Identisch (natürlich noch in Entwicklung) zur genialen Android-App "IP Cam Viewer lite". Gibt auf WM8 nix besseres finde ich
 
Laufen die Zugriffe all dieser Apps über DNS oder Fremdserver, die irgendwo in der Weltgeschichte rumstehen?
 
Anzeige
Oben