Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Wieder am Start: Windowsblog.at

Anzeige
Als Vistablog mir noch bekannt. Öfters Tips bei ihnen gefunden. Gleich bei den Favoriten eingefügt. Danke für den Tip.
 
Die Bier-Währung kenn ich ganz gut. Nur bei mir heißt sie Beck's-Währung. Ich nehm doch nicht jedes dahergelaufene Bier...
 
Wie werden windowsblog.at und dr.windows sich voneinander abgrenzen? Werden sie es überhaupt? Oder wird es nur "ein weiterer messenger"? ;)
 
Martin verweist auf ihre Seite und sie verweisen auf seine, so lob ich mir das! :)
 
Wenn Microsoft dir ein Jobangebot schicken würde bzw. dich zu einem Vorstellungsgespräch laden würde... würdest du den Job annehmen, Martin?
 
Wie werden windowsblog.at und dr.windows sich voneinander abgrenzen? Werden sie es überhaupt? Oder wird es nur "ein weiterer messenger"? ;)

Da müsstest du wohl in Windowsblog.at nachfragen.
Aber mach doch statt dessen einfach mal Vorschläge.
Was fehlt denn z.B. nach deiner Meinung in Dr.Windows,
was dann vielleicht in Windowsblog.at stehen sollte?

Andere zu kritisieren ist immer ganz einfach.
Selbst kreativ zu werden das ist schon deutlich schwerer.
 
Mah, ganz ganz lieben Dank für den Artikel. Ich bin ganz beschämt ob der netten Worte - da geht das eine oder andere Bier mal auf jeden Fall auf mich! Freu mich schon auf das Treffen! Und bis dahin schau ich mal, ob ich den einen oder anderen Artikel liefern kann, der dann würdig ist, bei Dir verlinkt zu werden...

Also das Logo ist schon mal kreativ :ROFLMAO:

Danke! Hab ich selbst gemacht, mal sehen wie schnell ich vom Marketing wegen Verschandelung des Logos eine Zurechtweisung erhalte. Oder ich lege mich mit Disney an und behaupte, dass ich mich vom Roboter BOB (Hint: Microsoft Bob) aus dem Film "Das Schwarze Loch" inspirieren habe lassen.

RSS im Angebot? Dann mache ich mir ein nettes Live-Tile!

Klar, WindowsBlog.at/feed/

Wie werden windowsblog.at und dr.windows sich voneinander abgrenzen? Werden sie es überhaupt? Oder wird es nur "ein weiterer messenger"? ;)

Das ist ziemlich einfach. Da ich Microsoft-Angestellter bin (ja,.. irrtümlich beim Evangelisieren selbst gebrainwashed,... ) kann ich bestimmte Artikel (z.B. alles was Gerüchte betrifft) schon mal gar nicht schreiben oder kommentieren, das heißt ich werde nie die Aktualität von Dr. Windows erreichen. Und auch nicht die Postingfrequenz. Da muss ich mit anderen Dingen kommen, z.B. hin und wieder ein How-To, Hintergrundberichte (...). Ein reiner News-Reposter/Messenger muss WindowsBlog.at ja wohl nicht sein.

Wo kann man den das schöne Badetuch käuflich erwerben?

Die hatten wir mal für eine Developer Aktion machen lassen, da ist das DX Team Österreich abgebildet. Ich fürchte wir haben keine mehr,... Du könntest bei codefest.at | Das Weblog rund um Software Entwicklung und Design auf der Microsoft Plattform. nachfragen, vielleicht gibt's ja doch noch einen Restbestand.
 
Anzeige
Oben