Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: App-Rundschau KW 29: Der Update Überblick am Sonntag

Anzeige
Hyperlapse Mobile - Version 15.5673.31410

Und läuft jetzt auch auf dem Samsung Ativ S!
 
Die App "VGN" hat ein Update erhalten. Jetzt endlich mit der lang erwarteten Funktion "Ticketkauf".
 
Moin,
wieso komm, ich eigentlich seid ein paar Tagen über die Link-Box immer in den Web-Store und von dort aus nicht weiter? Es öffnet sich über "App abrufen" dann meist die Musik App auf dem Phone. Ist das bei Euch auch so?
 
Oje :( man muss für so vieles bezahlen! G-Draus Client ist ja mal mit 11,99€ eine echte Unverschämtheit :O
 
DWD Wetter hat ein neues Design, Zoom und weitere Verbesserungen erhalten. Live-Tile funktioniert bei mir aber noch nicht.
 
Patrick schrieb:
Moin,
wieso komm, ich eigentlich seid ein paar Tagen über die Link-Box immer in den Web-Store und von dort aus nicht weiter? Es öffnet sich über "App abrufen" dann meist die Musik App auf dem Phone. Ist das bei Euch auch so?


Bei mir öffnet sich ebenfalls der Webstore, aber nach ca. 5 Sekunden dann der gewohnte Store
 
Erwähnt werden sollte auch das Update von ÜBERSICHT ÜBER WINDOWS PHONES. Allerdings ist es fehlerhaft. Die Installation bricht ab mit Fehlercode 81030137. Sowohl auf meinem 930er als auch dem 530er. Weiß jemand was genaueres? Herzlichen Gruß, Micha.
 
Die sollten endlich mal ihre Kalenderapp updaten. Einträge älter als 14 Tage werden nicht angezeigt. Nur die die direkt im Phone angelegt wurden. Wie praxisnah ist das denn????
 
schrieb:
Bei mir öffnet sich ebenfalls der Webstore, aber nach ca. 5 Sekunden dann der gewohnte Store
Ok, Appstore öffnet sich nur wenn die Mobile Ansicht im IE eingestellt ist. Das ist aber nicht wirklich gut gelöst, ging doch vorher auch so! Hab keine Lust ständig hin und her zu wechseln.
 
Anzeige
Oben