Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox One - Weitere Xbox 360 Games kompatibel

Anzeige
Genial MS macht alles richtig! Win 10 läuft Super. Xbox auch jetzt fehlt nur noch Win 10 Mobile wobei ich die neue Build schon im Alltag nutze und sagen muss bin echt zufrieden bis auf die Runden Bildchen ;)
 
Ja, die runden Bildchen sind entsetzlich... Das ist merken auf höchstem Niveau ich weiss, aber bitte bitte lass die das noch abschaffen..
 
Kann es sein, dass es einige Titel auch schon für die xboxone gibt und welchen Sinn macht es die dann als 360er version umgestrickt anzubieten?
 
Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen diese runden Bilder habt, ich finde die sehen voll super aus. Ist doch ausserdem auch logisch: Ein runder Kopf im Profilbild wird in einem runden Bild dargestellt.
Passt doch
 
Kalifato schrieb:
Ja, die runden Bildchen sind entsetzlich... Das ist merken auf höchstem Niveau ich weiss, aber bitte bitte lass die das noch abschaffen..


Na...wir wollen doch wohl nicht vom Thema abschweifen... ;)

Mit der Umstellung auf USA geht's auf jeden Fall.
 
AW: Artikel:

Weiß einer, welche Metall Gera Solid Version das ist? Gibt so viel im Store aber weiß nicht, welche dann funktioniert. Danke
 
GSG RUHSER 930 schrieb:
Genial MS macht alles richtig! Win 10 läuft Super. Xbox auch jetzt fehlt nur noch Win 10 Mobile wobei ich die neue Build schon im Alltag nutze und sagen muss bin echt zufrieden bis auf die Runden Bildchen ;)

Ich bin auch im XBox Preview Programm, aber die Windows 10 Preview auf der XBox One wurde mir nicht angeboten.. Muss man dazu noch irgendwas spezielles machen?
 
Sorry hab da falsch geschrieben auf der one gibt es noch kein win 10 aber sie ist toll ;)
 
Könnt mir gerne eine Nachricht schreiben und ich kann euch gerne hinzufügen ;) ZeroCola89
 
AW: Artikel:

Man, ich wurde schon vor einem Monat eingeladen, aber immer noch keine Meldung von MS. Ich will auch endlich testen!
 
GSG RUHSER 930 schrieb:
Genial MS macht alles richtig! Win 10 läuft Super. Xbox auch jetzt fehlt nur noch Win 10 Mobile wobei ich die neue Build schon im Alltag nutze und sagen muss bin echt zufrieden bis auf die Runden Bildchen ;)


MS macht nix richtig. Die Abwärtskompatibilität hätte von Anfang an dabeisein sollen, anstatt TV Funktion. Ich hab damals die 360 incl. aller Games verkauft, weil ich Next Gen wollte. Nun hab ich Next Gen da und gerade mal 4 Spiele (die mich interessierten) ...
 
AW: Artikel:

Steffen schrieb:
MS macht nix richtig. Die Abwärtskompatibilität hätte von Anfang an dabeisein sollen, anstatt TV Funktion.
Bei welcher anderen Konsole gibt's sowas? Die Tatsache, dass jedes Spiel aktuell mühsam umgeschrieben, bzw. kompatibel gemacht werden muss zeigt, dass das nicht so einfach ist, wie wir uns das alle wünschen
 
So ähnlich geht's mir auch nur das ich die 360 noch nicht verkauft habe. Es ist nur irgendwie seltsam, es gibt genug Spiele für die ich mich interessierte aber denk mir dann nein du musst nicht jeden krampf kaufen. Es gibt nur wenige blockbuster die auch noch spielbar sind auf den next gen konsolen
 
Die Liste wird von Woche zu Woche etwas länger.
Nicht ganz. Bislang gab / gibt es nur die anfängliche Liste kurz nach der E3 PK.

Und das, was in der News an neuen Titeln steht (etwa Call of Duty, Metal Gear, etc.) ist leider aktuell nicht mehr, als eine Userspekulation: (Deswegen gibt die Dr-Windows-Quelle wohl auch nur grob NeoGaf an).

I've compiled of games that I think could be coming shortly.... not sure if I should post it as it is way more speculative.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1063309&page=117

Die Tatsache, dass jedes Spiel aktuell mühsam umgeschrieben
Am Spiel wird gar nix umgeschrieben oder verändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben