Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Spaßige Ninjacat-Wallpaper nicht nur für Windows 10

Anzeige
Mensch Martin,

erst vor zwei Stunden durch Zufall ein Interview von dir gesehen, welches im März aufgenommen wurde. Da sprichst du auch schon von dem Tier:D
 
Ist wohl eher ein Ponita/Gallopa(Pokémon) als ein Einhorn. Ist aber wohl genau so selten ;)
 
Morgen feiert sharknado 3 auf Syfy Deutschland Premiere (24h nach USA Ausstrahlung) da Microsoft zurzeit viel Geld in Filme\Serien pumpt. Wäre es doch ein genialer Runninggag das die Katze mit einem MS Produkt so ne Horde Haie killt und aus dem maul anschließend ein Halber Apfel rauskulert. Ach ja Ich freu mich auf den Film, Bier und Chips Abend. Ach habe das Einhorn als Hintergrund auf sämtliche Desktop Geräte von mir im Einsatz.
 
Hab gestern auch Ninjacat auf Einhorn als wallpaper am PC gemacht. Aber auf mein Phone kommt's net druff ^^
 
Anzeige
Oben