Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Hart im Nehmen: Russischer Onlinehändler "testet" das Lumia 640 XL auf Robustheit

Anzeige
AW: Artikel: Hart im Nehmen: Russischer Onlinehändler "testet" das Lumia 640 XL auf R

Ich hab in dem Video kein Handy gesehen. Wo kann ich das Mädel treffen? ;)
 
Hab kein wort verstanden aber das überfahren am ende war schon Eindrucksvoll ;)
 
AW: Artikel:

Sehr nett, mein L930 hat auch schon den ein oder anderen Sturz tadellos überstanden. Ich hoffe das die zukünftigen Geräte die ja nicht mehr selbst produziert werden auch eine derartig gute Qualität bieten. Wenn ich jedoch an die XBox One denke gehe ich nicht von einer so guten Qualität aus, ganz abgesehen von den Herstellungsbedingungen.
 
Schon nicht schlecht, wobei ich das jetzt auch nicht außergewöhnlich finde. Mit den scharfen Gegenständen so sanft drüber streichen sollte beinahe jedes Gorilla Glas abkönnen. Wenn der Transporter hinten leer ist und die Reifen nicht zu voll gepumpt kann man da auch seinen Fuss stehen haben (mit Schuhen) ohne dass man davon Verletzungen dahin tragen wird.
Einzig den Falltest würden wohl die meisten nicht ohne Glasriss überstehen.
 
Krischan1981 schrieb:
Sehr nett, mein L930 hat auch schon den ein oder anderen Sturz tadellos überstanden. Ich hoffe das die zukünftigen Geräte die ja nicht mehr selbst produziert werden auch eine derartig gute Qualität bieten. Wenn ich jedoch an die XBox One denke gehe ich nicht von einer so guten Qualität aus, ganz abgesehen von den Herstellungsbedingungen.
. Beim 930 kann ich dir nur Zustimmen! Was die ONE angeht kann man sich über die Qualität genau so wenig beschweren finde ich und Controller gehen nun mal kaputt ist bei der Konkurrenz aber schlimmer...
 
Hammer Gerät. Wenn ich jetzt noch wüsste worüber sie gesprochen hat. :)
 
Ich will das sehen wie du deinen fuß drunter tust.. Aber bitte dann langsam, sonst geht das knacken unter.. Stell mir das alles YouTube Hommage an die alte Magnum Werbung vor :) sicher geil.. Ich Teil auch die Klicks für deine OP..
 
Manta1102 schrieb:
Für das Mädel bist du doch schon viel zu alt.:p
Das Alter ist weniger ein Problem als sein Kontostand;)


@Dirk: Laut unsrer westlichen Politik ist Russland das personifizierte Böse. Daher habe ich daraus das "verbotene" Land gemacht.
Ein wenig Sarkasmus am frühen Morgen.
 
AW: Artikel: Hart im Nehmen: Russischer Onlinehändler "testet" das Lumia 640 XL auf R

ot:
quote_icon.png
Zitat von Dirk Ruhl
Verbotene Land? Du meinst Dortmund!? :grins



ich dachte, dass heisst "lüdenscheid-Nord"
du hast das böse wort in den Mund genommen, Dirk :grins

ot:
Ich denke, es geht dabei um Bielefeld. Die Stadt, die es angeblich gar nicht gibt! :D
 
Don Smeagle schrieb:
ot:

ich dachte, dass heisst "lüdenscheid-Nord"
du hast das böse wort in den Mund genommen, Dirk :D


Super Typ!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)


Leider hatte ich mein 640er nach knapp 4 Wochen schon zerstört... Merke: Wenn es mit dem Display voran direkt auf eine Bordsteinkante fällt, hat man eine wunderhübsche Spiderweb-App...
Ich habe es dann halt direkt nochmal gekauft, eine Reparatur hab ich mir selbst nicht zugetraut und diverse Angebote von Service-Typen waren meiner Meinung nach absoluter Wucher!!!
Das aktuelle Gerät lebt auch noch und ich bin so zufrieden, wie am ersten Tag!
 
Leider schon das zweite knarzende Gehäuse beim 640. Sonst bin ich sehr zufrieden was es bietet.
 
Anzeige
Oben