Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft spendiert Windows 10 Mobile Updates für Onedrive- und Windows Insider-App

Anzeige
Wiso stürzt die insider app immer ab wen ich auf vorabversion klicke ist doch blöd
 
Bin auf die neue Build gespannt, die Insider App ist nur ein angenehmes Nebenprodukt. Hoffe die neue Build läuft genauso stabil wie 10166.
 
Naja, habe gestern mal einen zarten Versuch gemacht bei meinem Nokia 1020, war von kurzer Dauer
Optisch sieht es gut aus, die Bilderkreise im Telefonbuch sind Geschmackssache. Wer nur (!) telefonieren will, kann es gefahrlos tun, ABER, kein Internet, trotzdem LTE angezeigt wird, WLAN kann man nicht aktivieren, und somit greift der Updatebedarf von Windows 10 ins Leere. Da ist auf deutsch noch eine mächtige Baustelle...
 
Insider hin... schrieb:
Naja, habe gestern mal einen zarten Versuch gemacht bei meinem Nokia 1020, war von kurzer Dauer
Optisch sieht es gut aus, die Bilderkreise im Telefonbuch sind Geschmackssache. Wer nur (!) telefonieren will, kann es gefahrlos tun, ABER, kein Internet, trotzdem LTE angezeigt wird, WLAN kann man nicht aktivieren, und somit greift der Updatebedarf von Windows 10 ins Leere. Da ist auf deutsch noch eine mächtige Baustelle...
Bei mir läuft das 1020 seit Wochen ohne Probleme. Auch das Hitzeproblem ist fast weg (nur noch beim Navi). Und die aktuelle Kamera ist Müll seit es die Lumia Camera nicht mehr im Win10 Programm gibt. Sonst alles fein...
 
win10fan schrieb:
Bei mir läuft das 1020 seit Wochen ohne Probleme. Auch das Hitzeproblem ist fast weg (nur noch beim Navi). Und die aktuelle Kamera ist Müll seit es die Lumia Camera nicht mehr im Win10 Programm gibt. Sonst alles fein...


Habe soeben ein Update für die windows-Kamera bekommen. Scheint jetzt quasi die lumia-Kamera zu sein
 
Bei mir hat die Windows Insider App überhaupt nicht mehr funktioniert. Habe sie deshalb gelöscht und neu installiert. Jetzt auch Version 1.3.230.7.

OneDrive App jetzt auch auf Version 17.1

Aus mir nicht erklärbaren Gründen war die Outlook-Mail App vor ca. 1 Woche von der Startseite plötzlich verschwunden. Anpinnen war auch nicht mehr möglich. Jetzt, nachdem ich die Windows Insider App gelöscht hatte und neu installiert, ist auch die Outlook-Mail App wieder auf der Startseite, obwohl ich selber nichts gemacht habe.
 
Maik schrieb:
Habe soeben ein Update für die windows-Kamera bekommen. Scheint jetzt quasi die lumia-Kamera zu sein

Wie schaut es denn mit der Auflösung und dem nachträglichen Bildbereich Zoom aus? Funktioniert der Fokus korrekt? Ich drehe mit der lumia-camera unter WP8.1 bald durch. Alles ewig unscharf.
 
Hat das Schon jemand mit dem OneDrive HomeIcon hin Bekommen? Das ist nach dem Update weg, die App denkt aber das es noch vorhanden ist, kann kein neues anpinnen...
 
Andreas schrieb:
Wie schaut es denn mit der Auflösung und dem nachträglichen Bildbereich Zoom aus? Funktioniert der Fokus korrekt? Ich drehe mit der lumia-camera unter WP8.1 bald durch. Alles ewig unscharf.

Ich korrigiere mich...die läuft mehr schlecht als recht auf meinem 930...ich hoffe da kommt noch was
 
Ich hab' mir schon öfters mal überlegt,
Insider zu werden. Ich würde gerne helfen, Windows zu verbessern, aber das Risiko ist mir zu hoch, dass alle meine Daten, wenn nicht online gespeichert, (speziell Spielstände :)) weg sind.
 
Meine spielstände waren tatsächlich weg... War aber mir nicht wichtig...
 
Kurze Frage zu der Foto App. Ich habe immer verstanden das sie dir Alben von Onedrive übernimmt, jedoch sind bei mir diese Alben nicht zu sehen. Habe ich was falsch verstanden oder klappt es bei Windows Phone 10 noch nicht?
 
Anzeige
Oben