Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Groove Music jetzt auch im Web verfügbar

Anzeige
Groove Musik ist toll mit Music pass aber ziemlich bescheiden ohne.
Die sollten einfach allen die komplette Funktionalität anbieten (natürlich ohne das direkte streamen). Allein schon dass man ohne Abo immer in den Store geschickt wird.

Warum sollte jemand der die App benutz ohne Abonnement sich einen Music pass kaufen wollen, wenn sich ihm die App so funktionsarm präsentiert?
 
AW: Artikel:

Kann man bei Groove Music eigentlich irgendwie Einfluss auf die im Vollbildmodus unter "Aktuelle Wiedergabe" dargestellten Bilder nehmen? Die Cover der Alben sind bei mir dermaßen unscharf, dass diese Funktion nicht wirklich Spaß macht!
 
AW: Artikel:

Obwohl meine eigene Musik auf OneDrive abgelegt, kann ich sie nicht abspielen, verlangt Music Pass. Von Microsoft gekaufte Musik funktioniert.
 
Ich kann diesen Namen der App einfach nicht leiden ... Das klingt wie gewollt und nicht gekonnt
 
AW: Artikel:

Bruno_59 schrieb:
Obwohl meine eigene Musik auf OneDrive abgelegt, kann ich sie nicht abspielen, verlangt Music Pass. Von Microsoft gekaufte Musik funktioniert.

Mhh das ist definitiv ein Fehler. Bei mir funktioniert die Wiedergabe, von auf OneDrive gelagerten Musik, ohne Probleme. Vlt App mal deinstallieren und neu installieren?
 
Ich finde den neuen Namen gar nicht schlecht. Jedesmal seitdem ich Groove benutze werde ich von meinen kommilitonen nebendran gefragt was das für ein Musik Player ist ... Sie sind dann meist recht positiv überrascht.

Ich nutze auf der Arbeit immer groove über den Browser (bzw bisher xbox music)... Schon ziemlich praktisch dass sofort alle playlisten etc synchronisiert werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel:

Stefan schrieb:
Mhh das ist definitiv ein Fehler. Bei mir funktioniert die Wiedergabe, von auf OneDrive gelagerten Musik, ohne Probleme. Vlt App mal deinstallieren und neu installieren?
Es betrifft nicht die App, sondern die hier vorgestellte Web-Version von Groove Music.
 
AW: Artikel:

sehr klug eine App "Groove" zu nennen, die passende Website aber music.microsoft.com anstatt groove.microsoft.com. That logic...
 
AW: Artikel:

MLP schrieb:
sehr klug eine App "Groove" zu nennen, die passende Website aber music.microsoft.com anstatt groove.microsoft.com. That logic...

Finde den Web Player super, so kann es weiter gehen :) Aber mit dem Namen muss ich dir zustimmen
 
Also nun endlich macht das Stöbern im Store nach Musik und Videos Spaß. Habe mal den ein und anderen Preis verglichen, na ja, Amazon ist da an einigen Stellen billiger.
 
Mir ist beim Testen aufgefallen, dass Musik, die ich unter XBoxMusic frei offline downloaden kann, unter Groove nur gegen Bezahlung heruntergeladen werden kann. Hab noch keine Zeit gefunden dem explizit nachzugehen. Den Pass zeigt er mir an, aber irgendwas scheint noch zu klemmen. Irgendwer ähnliches/gleiches Problem? Gruss
 
Bei mir werden ebenfalls teilweise gekaufte CDs bzw. einzelne Titel daraus nicht wiedergegeben. Ich denke, stimmt was mit den Rechten nicht.
 
Ich bin sehr erstaunt das die Seite auf Flash aufbaut. Das betrübt mich. Ich habe bei mir Flash absichtlich nicht installiert. Das Zeug geht immer so pervers auf die Akkulaufzeit, ätzend.

Da muss MS noch einiges tun. Ohne flash startet der Web-Player nicht.
 
Anzeige
Oben