Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox Pressekonferenz auf der Gamescom kompakt zusammengefasst

Anzeige
"Es handelt davon, dass Amerika von einer fremden Macht besetzt gehalten wird. Das Spiel kauf ich mir - und dann lass ich das so..." :) :p
 
Finde Tomb Raider auch zu Actionlastig. Bin mit den Entdeckerspielen groß geworden und vermisse das etwas. Liegt wohl nicht an meinem Alter
 
Für Forza wurden auch neue Strecken bekannt gegeben. Monza, Hockenheim, Circuit of America und infinion raceway. Cooool. Und ich denke mehr zu Windows 10 auf der xbox gibt's bei xbox daily.
 
Tomb Raider ist auf jeden Fall mein Spiel für Ende dieses Jahres. Ich zocke jetzt schon den ersten Teil zum zweiten mal durch.
 
AW: Artikel:

Ich muss mich immer noch köstlich über den letzten Satz amüsieren. ;)
 
Wird es denn irgendwann einen Adapter für DVB-S Nutzer geben? Bzw. ist überhaupt sowas geplant?
 
Beim Tomb Raider haben sie eben nur die Action-Szenen gezeigt, weil es irgendwie langweilig wäre in 2 Minuten eine riesen Höhle zu zeigen, wo man ein Rätsel lösen muss, wofür man eh 20-40 Minuten braucht im Spiel. Das Spiel soll deutlich weniger Action als der letzte Teil haben und mehr Wert auf Gräber, Schätze und Rätsel legen. Da muss man den Entwicklern einfach vertrauen. Ist verständlich, dass man bei einer Show lieber die dicken Effekte und Action-Szenen zeigt. Ist bei Film-Trailern meistens nicht anders.
 
!!Halo Wars 2!!
Wenn's denn schon niemanden außer mich begeistert ;)
Ich freu mich, so!
 
Ich vermute Amerika ist heute schon von einer fremden macht gesteuert...und nicht nur Amerika...anders kann man sich vieles nicht mehr erklären...
 
117 schrieb:
Beim Tomb Raider haben sie eben nur die Action-Szenen gezeigt, weil es irgendwie langweilig wäre in 2 Minuten eine riesen Höhle zu zeigen, wo man ein Rätsel lösen muss, wofür man eh 20-40 Minuten braucht im Spiel. Das Spiel soll deutlich weniger Action als der letzte Teil haben und mehr Wert auf Gräber, Schätze und Rätsel legen. Da muss man den Entwicklern einfach vertrauen. Ist verständlich, dass man bei einer Show lieber die dicken Effekte und Action-Szenen zeigt. Ist bei Film-Trailern meistens nicht anders.

Amen!
Ich hoffe du hast recht
 
Quantum Break ist seit dem ersten Trailer auf meinem Wunschzettel. Endlich gab es neues zu Homefront und hat mich überzeugt.
DVR - aktuell erledigt das mein Fernseher, die ext. Festplatte kommt dann aber an die XBox, wegen der sich ergebenen Vorteile.
Vor zwei Jahren habe ich meinen Smart-TV auch als solchen benutzt, jetzt ist es zu einem Monitor "mutiert". :)
 
Ich habe eine Frage und vielleicht weiß jemand die Antwort auf diese.

Kann ich auch einen bereits vorhandenen Receiver per HDMI mit der Xbox One verbinden und die Streaming- und Aufnahmefunktion nutzen, oder muss hierzu zwingend der von Microsoft vertriebene DVB-T bzw. DVB-C-Empfänger verwendet werden?

Dass Receiver prinzipiell über den HDMI-Eingang der Xbox One mit dieser verbunden werden können, ist mir natürlich bewusst, ich möchte nur gerne wissen, ob das Streamen und Aufnehmen auch mit einem Receiver und nicht nur mit den Microsoft Empfängern funktioniert.

Vielleicht sind hierzu aber auch noch keine Informationen bekannt. Über eine Antwort wäre ich dennoch sehr dankbar.

Viele Grüße
 
Nonkonformist schrieb:
Ich habe eine Frage und vielleicht weiß jemand die Antwort auf diese.

Kann ich auch einen bereits vorhandenen Receiver per HDMI mit der Xbox One verbinden und die Streaming- und Aufnahmefunktion nutzen, oder muss hierzu zwingend der von Microsoft vertriebene DVB-T bzw. DVB-C-Empfänger verwendet werden?

Dass Receiver prinzipiell über den HDMI-Eingang der Xbox One mit dieser verbunden werden können, ist mir natürlich bewusst, ich möchte nur gerne wissen, ob das Streamen und Aufnehmen auch mit einem Receiver und nicht nur mit den Microsoft Empfängern funktioniert.

Vielleicht sind hierzu aber auch noch keine Informationen bekannt. Über eine Antwort wäre ich dennoch sehr dankbar.

Viele Grüße


Noch sind da keine Informationen bekannt. Das Feature kommt auch erst 2016. Aber an sich müsste es klappen. Die normalen TV-Features funktionieren ja auch mit beliebigen Reveivern und man wird nicht gezwungen due Lösung von Microsoft zu benutzen.
 
Vielen Dank, das habe ich mir ebenfalls schon so gedacht.

Hoffen wir also, dass es später auch so möglich ist, denn technisch sollten da keine bis wenige Einwände bestehen. In Verbindung mit HDMI-Splittern können diese Funktionen im Alltag für den einen oder anderen sogar Gold wert sein.

Viele Grüße
 
Eine andere Variante wäre, ob im Home-Netzwerk vorhandene IPTV-Signale, beispielsweise der Telekom aufgezeichnet werden können. Geht jetzt prinzipiell über den PC und VLC Player, aber ohne Streaming und wenig komfortabel... Und schon gar nicht mit dem blöden Media Receiver!
 
...quantum break könnte mich echt noch dazu bringen mir doch noch eine Xbox one zuzulegen ;)
 
Anzeige
Oben