Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Hands on mit dem Xbox One Elite Controller

Anzeige
Also bei den ganzen spielen die dieses Jahr erscheinen, ist der Controller für den Preis definitiv nicht drin.
 
Jap, ich bin kein pro gamer, aber ich muss das ding haben :D vielleicht gibt es zum Weihnachtsgeschäft schon erste gute Angebote :)
 
Also auf mich wirkt der Controller sehr gut durchdacht und er sieht auch wirklich schick aus! Wie schon gesagt, natürlich ist ~150€ eine ordentliche Summe, jedoch wendet sich Microsoft ja auch an die "Elite-Gamer", die i.d.R. ja auch schnell vierstellig in ihre Ausrüstung investiert haben und ich denke da ist die Zahlungsbereitschaft eher vorhanden als beim Gelegenheitszocker;) Danke für den Bericht!
 
Martin ist leider kein Pro-Gamer und deshalb ist der Test von dir eher allgemein gehalten ohne wirklich in die Tiefe zu gehen und die Vorteile zu nennen, die man im competitive Bereich nun hat. Aber ist nicht schlimm, man kann ja nicht in jedem Gebiet ein Experte sein.
 
Ein Pro Gamer spielt mit Maus und Tastatur xD Sieht echt gut aus aber bin mit meinem Xbox360 Controller am PC mehr als zu frieden . Finde in vielen Spielen ist es mit Maus und Tastatur eh um einiges präziser . Und der Preis geht ja mal gar nicht , aber alle die nicht warten können werden ihn teuer bezahlen . Glaube kaum das sich der Preis lange hält . Das ist einfach zu viel für ein hauch von Hardware
 
Hin oder her,der Standard Controller ist schon super und dem Sony Pendant um Lichtjahre voraus,und alle die hier labern ...schmeißt ihn gegen Wand und ihr müsst eure löcher zugipsen denn die Teile die in Gefahr stehen aus Metall sind ...viel Spaß beim renovieren :D
 
Ronny schrieb:
Hin oder her,der Standard Controller ist schon super und dem Sony Pendant um Lichtjahre voraus,und alle die hier labern ...schmeißt ihn gegen Wand und ihr müsst eure löcher zugipsen denn die Teile die in Gefahr stehen aus Metall sind ...viel Spaß beim renovieren :D


Wenn man sich so manch Bilder von mutwillig zerstörten Controllern auf Facebook ansieht, die noch mit Freude gepostet werden, da bekommt man fast Tränen in den Augen...wie kann man so, entschuldigt meine Wortwahl - hirnverbrannt sein?
 
Gleich zwei blöde Fragen...:
a) Kann man den auch am PC nutzen?
b) Kann man den auch mit XBox 360 nutzen?

Bin kein Game-Enthusiastisch, aber das Teil gefällt mir...
 
AW: Artikel:

Karl schrieb:
Gleich zwei blöde Fragen...:
a) Kann man den auch am PC nutzen?
b) Kann man den auch mit XBox 360 nutzen?

Bin kein Game-Enthusiastisch, aber das Teil gefällt mir...
Wann kann jeden XBOx-Controller an den PC nutzen. Nein man kann keinen One Controller an der 360 nutzen!
 
Selten sowas gutes an Blocks gesehen! Sehr sehr viel Arbeit die ihr euch täglich zumutet!!! Dickes Lob hierfür!!!!!
 
Mal was anderes , Winzigweich bringt ja auch vom Standardcontroller ein neues Modell auf den Markt. Ist eigentlich bekannt was da verschlimmbessert worden ist? Hab an meinen Standardcontroller nach einer Woche den rechten Analogstick geschrottet (hakt jetzt) und nun frage ich mich ob altes oder neues Model kaufen.
 
Anzeige
Oben