Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Alternativer Browser Surfy für Windows Phone nun vollständig kostenlos

Anzeige
@MrMiagi:
Das beantwortet leider nicht die Frage von LimuxMint17.

@LimuxMint17:
Ich kann es dir aber leider auch nicht mitteilen. Häufig antworten aber Entwickler auf diese fragen. Frag doch mal nach.
 
Warum benötigt die App meinen Standort?

Damit der Browser den Standort ggf. an Web-Seiten übermitteln kann.
Mancher User möchte z.B. seinen Standort in Google Maps anzeigen lassen.
Das funktioniert natürlich nur dann, wenn der Browser die Berechtigung hat,
auf die Standort-Daten zuzugreifen und sie an Google Maps zu übermitteln.

Damit nicht jede Webseiten Zugriff auf den Standort hat läuft das beim IE so, dass der User gefragt wird, ob er einer Webseite die die Standort-Daten abfragen möchte, den Zugriff erlaubt oder nicht. Es ist zu hoffen, dass das beim Surfy Browser genauso geregelt ist.
 
Damit im Browser Seiten und Dienste funktionieren die deinen Standort brauchen wie z.B. Kartendienste, oder Shops die die nächste Filiale auomatisch finden.
Und dafür muss der Browser auf die Ortung zugreifen können, ist doch logisch.
 
Das sind freiwillige spenden wenn du die Macher der App unterstützen möchtest. Wird niemand zu gezwungen und du kaufst auch nichts mit den spenden
 
Ich finde den Browser super!Macht einen sehr schönen Eindruck!Bin mal gespannt wie es weiter geht!;)
 
Anzeige
Oben