Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: BLU bringt seine Windows Phones nach Europa: Dual SIM LTE ab 99 Euro

Anzeige
Das Upgrade auf Windows 10 Mobile ist von BLU fest zugesagt.

Ah ok, das war mir nicht bekannt. Daher hatte ich im Forumsthread heute Vormittag gesagt lieber Pfoten weg.

In Lowbudget Fall natürlich nette Geräte, würd aber erstmal abwarten was BLU mit W10 aufn deutschen Markt wirft (bei diesen Geräten hats aber ja auch ewig gedauert bis die hier erhältlich waren)
 
Ist die Kamera bei beiden Modellen Grütze? Vergleichbar welcher Lumia-Cam? Klingt ansonsten nämlich sehr interessant.
 
Vergleichbar mit gar keiner Lumia Cam. Wirklich nicht gut, leider.
Ich muss das Win HD LTE erst wieder laden, dann knipse ich mal ein paar Bilder.
 
WoW das Win HD LTE , hört sich gut an und kann ich mir als guten Nachfolger von meinem L920 vorstellen . Mal sehen was User darüber schreiben , aber für den Preis echt eine Überlegung wert :)
 
Ich denke nicht, dass eines dieser Geräte qualitativ an das Lumia 640 (XL) ran kommt. Trotzdem klingen sie interessant. Nur wann das Update kommen wird,ist die Frage. Mit einem 640er ist man der erste ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Artikel:

Martin schrieb:
Vergleichbar mit gar keiner Lumia Cam. Wirklich nicht gut, leider.
Ich muss das Win HD LTE erst wieder laden, dann knipse ich mal ein paar Bilder.

Könnte vlt Win10 was daran ändern? zZ ist ja die Standardkamera an Bord, die so oder so schlechtere Bilder macht als die Lumia Kamera.
Na ja die aktuelle Kamera in der Win10 preview ist auf meinem 1020 sogar noch schlechter, aber ist ja nur preview.
 
Schauen echt gut aus! Und echt ein interessanter Preis. Je mehr OEM-Geräte auf den Markt kommen, umso besser für die ganze Plattform.
 
"würde das Win HD LTE das Lumia 640 glatt vom Hof jagen."

Mensch Martin, mach mein neues Familienmitglied nicht madig ;)
 
gefällt mir auch , aber ich weiß nicht wie lange ein fest eingebauter akku durchhält : 2 bis 3 Jahre ? was meint ihr dazu ?
 
gefällt mir auch , aber ich weiß nicht wie lange ein fest eingebauter akku durchhält : 2 bis 3 Jahre ? was meint ihr dazu ?

der aus meinem 920 hält noch genau so gut wie vor 2 1/2 Jahren als er neu war. Also grob geschätzt, hat sich durchs OS ja immer mal wieder viel geändert. Fest eingebaut heißt übrigens nicht, dass er nicht wechselbar wäre. Das ist zumindest bei den Lumias auch ohne allzugroße Fummelei möglich
 
Wieso gibt es bei den günstigen Geräten keins mit ner Kamerataste...sonst hätte ich meine Freundin schon längst vom iPhone zum wechseln bewegen können :(
 
tofuschnitte schrieb:
........ Fest eingebaut heißt übrigens nicht, dass er nicht wechselbar wäre. Das ist zumindest bei den Lumias auch ohne allzugroße Fummelei möglich

Auch nicht bei dem 1520?
 
Das HD ist interessant...
 
Anzeige
Oben