Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: OneDrive: Was wurde eigentlich aus dem unbegrenzten Speicher für Office 365 Kunden?

Anzeige
Na ja, bei unseren teils dürftigen Bandbreiten sind 1 TB "praktisch" unbegrenzt... ;)
 
Sauerei hab hier Zuhause auch dem Freund meiner Mutter immer vollmundig als Argument erklärt das er mit Office 365 unbegrenzten Speicher hat. Gut deswegen hat er es nicht gekauft und ihn hats auch nicht so viel interessiert :D, aber ich habe ihm dann auch immer noch erklärt das das irgendwie ein Fehler sein muss mit dem 1TB. Es wurde ja angekündigt das es unbegrenzt ist
 
Genau, so sehe ich das auch. 1 TB muss man erst mal voll machen, ehe man mehr erwarten kann...
 
Hatte mir ein Lumia 640 gekauft. Nachdem bei meinem Versandhändler stand +gratis 12 Monate office 365 Personal. Also habe ich mir die Geschenke App geladen. Dann die ernüchterung. Gerät nicht gültig. Habe bei Otto angerufen und die wollte. Mir weis machen das das vorinstallierte Office das Office 365 ist. Jetzt muss ich mal bei Microsoft anrufen
 
@Ickewars: Oha, das wäre in der Tat eine interessante Erkenntnis.
Bis ich meine 10 TB voll habe um nachzuvollziehen, dass es bei mir genau so ist, würde es aber eine Weile dauern.. Wenn dem so wäre, dann wäre das ja quasi schon umgesetzt. Nur komisch, dass einem das dann niemand erklären kann, wenn man danach fragt.
 
Das werd ich doch mal testen, mal sehen ob das funktioniert oder ob du einfach nur Glück hattest ...
 
AW: Artikel:

Hi Martin, ich kann dir da nicht zu 100% zu stimmen. Ich hatte zum Zeitpunkt der Ankündigung von Microsoft die Chance genutzt, mich mit meinem O365 Abo zu registrieren. Danach wurden mir 10TB zur Verfügung gestellt. Zusätzlich wurde mir die Option angeboten, dass wenn ich nicht mit den 10TB auskomme, eine Vergrößerung meines Speichers vorgenommen wird.
Ich habe das Office 365 Home als Abo.
Zusätzlich plant Microsoft den Speicher für O365 Business Kunden auf einen unbegrenzten Speicher anzuheben. Aktuell geht es im Business Bereich aus technischen Gründen noch nicht. Da im Business Bereich aktuell noch eine andere Technologie, gegenüber dem Consumer-Bereich, im Backend verwendet wird, hier ist MS gerade am Umsetzen der neuen Technologie.
Ich vermute mal, wenn der neue OneDrive Sync Client herauskommt wird sich auch noch etwas mit den Speichermengen ändern.
 
Martin schrieb:
Bis ich meine 10 TB voll habe um nachzuvollziehen.

Oh Mann, ich will auch soviel Speicher! ;)

Noch habe ich kein Office 365, aber unbegrenzter Cloudspeicher war schon ein Argument (mit dem günstigen Preis) für das Abo. So als NAS Backup wäre es wahrlich perfekt, nur sind 1TB da schnell knapp.
 
Also ich habe momentan ca. 2,4 TB in meinem Onedrive for Business und sehe auch nur momentan den 10 TB Grenzwert. Aber ich schiebe da auch immer meine Videos von der GoPro hoch, da kommt ziemlich viel zusammen. Mal schauen was passiert wenn ich die 10 TB voll habe
 
Leute, wie macht ihr das 1TB auf onedrive zu schaufeln? Bei mir ist der upload dermaßen lahm, meine 15Gb Musiksammlung brauchte eine Woche. Fan hab ich es angebrochen. Und rede liegt nicht an der Internetleitung.
 
Auf meine Anfrage bei Microsoft wurde mir erklärt, dass man sich auf eine Warteliste setzen kann. Wenn man "dran" ist, dann bekommt man 10TB und wenn die voll sind wird der Speicher immer weiter aufgestockt.
 
Anzeige
Oben