Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows Insider App aktualisiert, Build 10512 setzt zur Landung an

Anzeige
Hoffentlich ist dann das Problem mit den SD-Karten weg. Bin mal gespannt :)
 
Da steht ja nix von ausrollen, sondern nur RTM, das heißt quasi "fertig" das ausrollen wird dann erst nach und nach anfangen und sich sicher ziehen.
 
Mmhh, dann muss man jetzt nicht mehr allzu mutig sein, um mit seinem einzigen Phone im Insiderprogramm zu sein, oder?
 
Na da bin ich mal gespannt ob dann Cortana auf meinen Handy funktioniert. Nur deswegen war ich wieder auf 8.1 zurück gegangen.
 
Ess-Pri schrieb:
Mmhh, dann muss man jetzt nicht mehr allzu mutig sein, um mit seinem einzigen Phone im Insiderprogramm zu sein, oder?
Ist halt eine persönliche Einstellungssache.
Ich habe es seit der letzten Version auf meinem Hauptphone und habe es bisher nicht bereut. Es läuft, bis auf ein paar kleinere Probleme und einen erhöhten Stromverbrauch, sehr gut.
 
Wenn das System fertig ist, beginnen die Tests und Freigabeprozesse für die einzelnen Geräte, und dann geht es an den Rollout.

@Ess-Pri: Man braucht nicht unbedingt Mut, sondern eher freie Zeit. Wenn irgendwas nicht funktioniert, muss Du halt mit dem Recovery-Tool auf Windows Phone 8.1 zurück und Dein Gerät neu einrichten.
 
Auf meinem Lumia 830 läuft alles normal, nur unter Kontakte gibt es bei Neuigkeiten nichts, obwohl als Konten Microsoft und Facebook mit Häkchen versehen sind.
 
Ess-Pri schrieb:
Mmhh, dann muss man jetzt nicht mehr allzu mutig sein, um mit seinem einzigen Phone im Insiderprogramm zu sein, oder?
Hab seit kurzen die Preview auf dem Lumia 640. Das einzige was mir Sorgen bereitet hat, was wär wenn der Wecker nicht funktioniert? Hab also mein altes Ativ S zusätzlich als Wecker genommen und siehe da.. Lumia weckt mich brav, Ativ S macht wieder schlapp :). Aber warte bis zu 10512, es ist die Mühe nicht wert jetz die 10166 einzuspielen und dann 10512 erneut :)
 
In wie fern aktualisiert? Bei mir gibt es kein update für die insider app oder verstehe ich hier was falsch?
 
Die Insider App hat gestern Abend ein Update erhalten. Musst Du vielleicht nochmal suchen lassen.
 
Ich bin gespannt wie sich "hervorragend" wohl in der Praxis auf dem Lumia 530 (Speicherplatzmangel), Lumia 620 (arge Performace-Probleme und viele Bugs), Lumia 435 Dual Sim (Bootloop) schlagen werden. In Klammern steht mein beobachtetes Verhalten der Build 10166. Auf dem Lumia 630 und Lumia 535 war es dagegen schon fast alltagstauglich.
 
Das letzte mal wurde die Insider App für 8.1 und 10 getrennt aktualisiert. Da war das Update für 8.1 ein paar tage früher dran..
 
"Build 101512", letzer Absatz, ist tatsächlich ein riesen Sprung :D
#Schreibfehler
 
Danke für das Feedback an alle. Ich übe mich lieber etwas in Geduld. Zurücksetzen und Neueinrichtung dauert bei mir Tage! Mal gucken, wie lange ich's aushalte ;)
 
Wie verhält es sich mit der Navi Software von HERE?
Habe gehört, die gibts bei Win10m nicht mehr? Ohne diese mag ich net.
 
Momentan wird mir noch die 166 Build angezeigt,doch die will ich momentan noch nicht installieren.Was glaubt ihr,wenn ich weiterhin warte,bekomme ich dann die Build angeboten,oder muss ich zuerst,die alte Build installieren und danach erst die neue?
 
Anzeige
Oben