Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Surface Hub verschiebt sich auf Anfang 2016

Anzeige
AW: Artikel:

So ein Teil im Wohnzimmer haben, dass wäre cool.
 
84 Zoll... Ist ja episch :D

Wie bedient man das? Nicht mit touch oder?
Und kann man darauf dann TV gucken? ;)
 
Darf mir das demnächst in Unterschleißheim mal anschauen... Bin gespannt...
 
Steve665 schrieb:
84 Zoll... Ist ja episch :D

Wie bedient man das? Nicht mit touch oder?
Und kann man darauf dann TV gucken? ;)


Bestimmt, wobei es zum tv gucken, bei dem Preis wohl größere und bessere Fernseher gibt ;)

Aber dieses Teil dürfte doch eher den nutzen des Tisches im Hauptquartier von Hawaii 5-0 haben (oder war es NCIS:LA?!?)
 
AW: Artikel:

bremerjung85 schrieb:
Aber dieses Teil dürfte doch eher den nutzen des Tisches im Hauptquartier von Hawaii 5-0 haben (oder war es NCIS:LA?!?)
Den Tisch gibt's bei Hawaii 5-0.

Bei NCIS ists ne ganze Wand, die mit Touchscreen bedienbar ist. Hier werden übrigens auch viele Microsoft-Geräte (Phones, Tablets, PC's usw.) prominent genutzt und dargestellt. Ich hoffe, die bringen auch was mit dem Surface Hub :)
 
Auch wenn hier teilweise unnütze Kommentare abgegeben werden finde ich das hier bei Dr Windows immerhin noch ein gutes Niveau herrscht
 
Doch klar per Touch. Und das können sogar mehrere Leute gleichzeitig! :)
10 Leute mit allen 10 Fingern kann das Surface Hub gleichzeitig, jetzt stellt Euch das doch mal bildlich vor :ROFLMAO:
dabei fällt mir sofort ein Otto Gag ein:
was ist wenn man mit 40 im Bett liegt? Genau, da herrscht unheimliches Gedrängel ;)
 
Zur Windows 10 Fan Celebration hier in Berlin stand so ein Ding rum auf dem man sich austoben konnte. Absolut beeindruckende Größe! Aber es war auch noch voller Bugs. Das andocken der Apps funktionierte ständig nicht wie gewollt. Die Bildschirmtastatur erschien nur ab und zu, wenn man in ein Textfeld klicke. Und zum Thema "mehrere Personen gleichzeitig": Gleichzeitig in OneNote mit den Finger schreiben ging wunderbar, aber alles andere... da kam das Gerät leider überhaupt nicht mit klar. Z.B. Wenn einer mit der Hand schreiben wollte, ein anderer einer Bildschirmastatureingabe machen wollte, da hast sich die Tastatur immer wieder ausgeblendet sobald der erste seinen Finger bewegt hat. Edge hatte sowieso noch massig Bugs insbesondere auf Bezug auf den Zoom. Also wird die Terminverschiebung wohl eindeutig andere Gründe haben... Wenn ich für so ein Gerät über 22.000€ ausgebe wurde ich schon erwarten das es keine solchen primitiven Bugs hat.
 
Navin schrieb:
Auch wenn hier teilweise unnütze Kommentare abgegeben werden finde ich das hier bei Dr Windows immerhin noch ein gutes Niveau herrscht


Dem stimme ich zu, auch gute moderatoren die konsequent aussortieren!

Und ohne mich angegriffen zu fühlen, wollte ich nur sichergehen das es diese art des Tisches ist, weil es so vielleicht doch ein zwei leuten bekannt vorkommt ;)
 
Anzeige
Oben