Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile Build 10512: Der Auftakt zur Schlussoffensive

Anzeige
AW: Artikel:

Ich hoffe, dass schon noch neue Features dazukommen - sonst ist für mich das Smartphone als Business Handy nicht zu gebrauchen.
Am wichtigsten ist für mich die Rufnummern-Erkennung, um schnell eine Telefonnummer aus dem Termin oder Email wählen zu können - das war im WP8.1 perfekt umgesetzt.
 
Bei mir läuft die build miserabel. Alle apps neu installieren. Einige apps gehen nach neu Installation auch nicht. Mein 1020 läuft noch instabiler und langsamer als vorher.
 
Wäre schön, wenn die nächsten Builds auch mal auf dem Ativ S laufen würden....offiziell erwarte ich da nämlich nichts mehr
 
Kann man schon was zum Energie verbrauch sagen ? Hat sich da was zur 166 getan ? Also möchte schon gemütlich wie bei 8.1 über den Tag kommen . Aber denke das heute abend erst wirklich jemand genaueres dazu sagen kann
 
Bei mir blinkt der Ruhemodus . Kann in Nicht ein und ausschalten

Bzw : Ruhezeiten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"...denn wie schon bei der Desktop-Version will Microsoft das Tempo erhöhen und damit die Abstände zwischen neuen Builds verkürzen.", scheint wohl ein Standard-Satz bei jeder neuen Build zu sein, genau wie das der "Insider-Hub" zurückkommen soll.
 
Tino schrieb:
Bei mir läuft die build miserabel. Alle apps neu installieren. Einige apps gehen nach neu Installation auch nicht. Mein 1020 läuft noch instabiler und langsamer als vorher.
Hast du einen Hardreset gemacht?
Lief bei mir nach einfach rüber installieren auch nicht gut.
Gleich platt gemacht und frisch aufgesetzt, jetzt funzt eigentlich alles.
Was wirklich nervt das der Startscreen Bug immer noch da ist.

bo schrieb:
Bei mir blinkt der Ruhemodus . Kann in Nicht ein und ausschalten
Dito bei mir ebenso.

hotty schrieb:
Wie schon in einem anderen Eintrag beschrieben, kann der Ruhemodus in Cortana Notizbuch eingestellt werden - sehr gut versteckt
Geht trotzdem nicht hast es selber schon ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft soweit alles gut, ausser dass der Start Screen Loop etwas ausgeprägter ist. Naja, nach einer Minute dann alles da, wenn man nix macht. Hoffe, das wird besser.
 
OTG ist ein versprochenes Feature, was noch fehlt. Dazu braucht es auch kein USB 3.1.
 
hotty schrieb:
Wie schon in einem anderen Eintrag beschrieben, kann der Ruhemodus in Cortana Notizbuch eingestellt werden - sehr gut versteckt


Läuft Cortana bei irgendwem mit einem L640/640XL aus Frankreich??? Ist echt das einzige, was ich schwer vermisse... Aber ist ja nur das Zweithandy...
 
Läuft geschmeidiger als die 166.
Auch das extreme Aufheizen des Gehäuse ist weg.
Wie schon mehrere erwähnt haben - unbedingt Hardreset ausführen !
Dann sind die meisten kleinen Hacker weg. +++ Lumia 830 +++
 
Macht es Sinn nach dem Hard reset meine letzte Sicherung von wp 8.1 einzuspielen oder hab ich dadurch dann dir gleichen bugs wie vorm reset?
 
hotty schrieb:
Wie schon in einem anderen Eintrag beschrieben, kann der Ruhemodus in Cortana Notizbuch eingestellt werden - sehr gut versteckt

Leider hier keine Veränderung trotz Umweg über Cortana/Notizbuch... Ruhezeiten blinken und scheinen aktiviert, sind es tatsächlich aber nicht....
 
Wenn ich nun Build 10512 drauf habe und via Einstellungen einen Hardreset mache, habe ich dann wieder WP8.1 drauf oder einfach ein "frisches Build10512"?!
 
Bei mir in Österreich läuft Cortana am Mobil nicht, trotz Deutschland als Region usw. Am PC schon. Vielleicht mein live.at Konto? Ideen?
 
Anzeige
Oben