Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Hinder - exklusives und kniffliges Puzzlespiel mit Suchtpotenzial exklusiv für Windows 10

Anzeige
The goal is to push all boxes to the right position to open the exit, in order to save your friend and free yourself from the bad guys!
 
Das Video vermittelt mir leider kein Interesse oder sonstiges ... Ich wünsche dem spiel aber erfolg. Windows Games brauchen Erfolg
 
...Mitte der 90er gab es doch schon ein ähnliches Spiel, komm nicht auf den Namen, war aber was mit Kistenschieben...Hinder erinnert stark daran :) ...war damals schon langweilig ;)
 
Was für ein furchtbarer Trailer... :stupid

...Mitte der 90er gab es doch schon ein ähnliches Spiel, komm nicht auf den Namen, war aber was mit Kistenschieben...Hinder erinnert stark daran :) ...war damals schon langweilig ;)

Sokoban? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gruselig, das konnte mein uralt Gameboy Color schon Anfang der 90iger weitaus besser. :eek:
 
@Defected...jo, dat war et :D ...wurde damals viel gezockt, gab ja nich groß wat anderes :ROFLMAO:...auf ner 20MB Harddisk wäre ja auch nicht viel Platz gewesen...
 
Jürgen schrieb:
Gruselig, das konnte mein uralt Gameboy Color schon Anfang der 90iger weitaus besser. :eek:

Also wenn ich mit irgendwelchen Pixeln durch die Gegend laufen will, hole ich den alten C64 oder meinen Atari vom Dachboden. Schön und gut, dass es "kleine" Entwickler gibt, aber mal ganz ehrlich...wer zum Henker braucht so etwas noch in der heutigen Zeit?
Die Zockergemeinde will richtige Games mit atemberaubender Grafik und actiongeladener Story, aber doch noch so einen Firlefanz. Wozu gibt man denn schließlich ein Haufen Geld für eine "Highend"-Multimedia-Konsole aus? Dann hätte man ja auch den Grafikchip aus einem Gameboy einbauen können.
 
Hab das Spiel gestern schon zufällig auf Twitter gesehen und kurz ausprobiert. Eigentlich ist es ein Witz weil es als "speziell für die Universal Platform" entwickelt angepriesen wird, aber in Wahrheit nicht mehr als ein Browserfenster ist das das eigentliche Spiel als Webseite anzeigt. Das ganze scheint auch nicht mit verschiedenen Auflösungen getestet worden zu sein, denn auf meinem Monitor wird die Webseite mit Scrollbalken angezeigt und wenn man die Spielfigur bewegt scrollt gleichzeitig die ganze Webseite mit.
 
Wer jemals Loderunner mit seiner Minimalstgrafik und dann die aufgepeppte, verschönerte Version gespielt hat, der weiss, dass Spielspass nicht unbedingt mit der Grafik zusammenhängt... Wobei ivh allerdings zugeben muss, dass es sehr wohl einige grafisch hübsche und toll spielbare Sokoban-Klone gibt. Werde mir dieses Kleinod aber einmal ansehem...
 
Nope bin zwar fan von manchem retro game.. Aber das sieht mir zu flachs aus als auch noch 99cent zu zahlen wo andere programmierschlampen ;) den klon bereits kostenlos und schöner daher brachten
 
hsvmo1887 schrieb:
Die Zockergemeinde will richtige Games mit atemberaubender Grafik und actiongeladener Story, aber doch noch so einen Firlefanz. Wozu gibt man denn schließlich ein Haufen Geld für eine "Highend"-Multimedia-Konsole aus?.


Naja nicht immer. Weil sonst würden Spiele wie Minecraft,Terraria, diverse neu aufgelegte Uralt Point ans Click Adventures , der 1000ste Tetris Aufguss usw. keine z.T. Megaerfolge haben heutzutage. Schau dir mal solch sinnfreie Spielte wie Flappy Bird usw. an.Sehen aus wie aus dem 80zigern und sind doch erfolgreich.
 
silvio schrieb:
Naja nicht immer. Weil sonst würden Spiele wie Minecraft,Terraria, diverse neu aufgelegte Uralt Point ans Click Adventures , der 1000ste Tetris Aufguss usw. keine z.T. Megaerfolge haben heutzutage. Schau dir mal solch sinnfreie Spielte wie Flappy Bird usw. an.Sehen aus wie aus dem 80zigern und sind doch erfolgreich.


Naja, Minecraft würde ich da nicht mit dazu zählen, ist zwar auf pixelig gemacht, steckt aber ne mega Leistung dahinter.. Um es in bester qualität zu spielen reicht Bspw. mein etwas älterer Acer Aspire notebook nicht mehr aus...
 
silvio schrieb:
Naja nicht immer. Weil sonst würden Spiele wie Minecraft,Terraria, diverse neu aufgelegte Uralt Point ans Click Adventures , der 1000ste Tetris Aufguss usw. keine z.T. Megaerfolge haben heutzutage. Schau dir mal solch sinnfreie Spielte wie Flappy Bird usw. an.Sehen aus wie aus dem 80zigern und sind doch erfolgreich.


Es soll ja tatsächlich "Randgruppen" geben, die auf solche Art von Spielen stehen... :D
 
flo1601 schrieb:
Naja, Minecraft würde ich da nicht mit dazu zählen, ist zwar auf pixelig gemacht, steckt aber ne mega Leistung dahinter.. Um es in bester qualität zu spielen reicht Bspw. mein etwas älterer Acer Aspire notebook nicht mehr aus...

Das liegt an Java ;)
 
Wieso schreibst du das es erst für Windows Mobile 10 erscheinen wird? Es ist doch schon verfügbar ;)

Jedoch hat Microsoft eine andere "tolle" funktion eingefügt. Ich habe das Spiel auf mein Lumia 830 heruntergeladen und musste feststellen, dass ich das Spiel nicht bewerten kann, weil nein Gerät nicht alle Hardwarevoraussetzungen mitbringt.

Schade...den ich hätte gerne eine 1 gegeben...das spiel ist nicht Nativ sondern lediglich ein Browserfenster....
 
hsvmo1887 schrieb:
Also wenn ich mit irgendwelchen Pixeln durch die Gegend laufen will, hole ich den alten C64 oder meinen Atari vom Dachboden. Schön und gut, dass es "kleine" Entwickler gibt, aber mal ganz ehrlich...wer zum Henker braucht so etwas noch in der heutigen Zeit?
Die Zockergemeinde will richtige Games mit atemberaubender Grafik und actiongeladener Story, aber doch noch so einen Firlefanz. Wozu gibt man denn schließlich ein Haufen Geld für eine "Highend"-Multimedia-Konsole aus? Dann hätte man ja auch den Grafikchip aus einem Gameboy einbauen können.


Solche Schmuckstücke gehören nicht auf den Dachboden sondern in ein Ikea Regal mit schöner Beleuchtung :D

Aber zum Thema, ein Spiel brauch keine tolle Grafik. CoD teil ~42 z.b. Sieht "oberflächlich" betrachtet zwar gut aus, ist spielerisch aber eben totaler mist.

Dieses "Spiel" hier hat zwar weder das eine noch das andere aber ich wollte auch nur mal mit in die Grafikdiskussion eintauchen.
 
Anzeige
Oben