Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: DrWindows Community-Treffen: Anmeldung vorerst ausgesetzt

Anzeige
.... Da bin ich jetzt doch enttäuscht, ich bin eingangs davon ausgegangen, dass genügend plätze da sind. Ich ziehe nämlich erst nach Köln und dacht auch kurzfristig zusagen zu können... Und nun lese ich was von Warteliste ....
 
Mich wundert es, dass sich so schnell, so viele gemeldet haben.
Wollte eigentlich auch dabei sein, nur konnte ich leider nicht gleich zusagen.
 
Hach herrje, wenn ich vorher gewusst hätte, dass Boris auch kommt hätt ich wohl direkt zugeschlagen. Genießt immer noch meine Hochachtung durch seine Zeiten als Übersetzer von Adventures und der Arbeit bei der PC-Player. Also alles bevor er zu MS gegangen ist (wobei er da natürlich auch keinen schlechten Job macht)
 
AW: Artikel:

Was soll ich da noch sagen.........?
Ohne Worte
 
Muss ich mir nun doch das Leben nehmen und als Holo Lens Charakter wiedergeboren werden... Ne Spaß, hf da.
 
Was kostet ein solcher Livestream? Als Unternehmensberatung, aus der Vierländerregion Bodensee, können wir uns gern an den Kosten beteiligen. Bei 120 angemeldeten Teilnehmern gibt es ja vielleicht noch mehr "Sponsoren". 120 x 10 EUR oder 12 x 100 EUR oder ....
Nennt doch bitte einmal einen Preis. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen solchen Andrang hättet ihr nicht erwarte...? Also jetz stellt euer Licht mal nicht unter den Scheffel^^ Ihr macht nen Klasse Job und ich kenne keinen der ein Windows Phone hat und kein DR. WINDOWS drauf...
 
AW: Artikel:

Man kann ja evtl auch einen Live Stram via Periscope starten... :)
 
Darf man privat Filmen und hoch Laden oder muss man da was Wegen Datenschutz und Co beachten?
 
Periscope? Klar, kann dann jeder Interessierte mit der offiziellen App auf seinem Windows Pho... Moment mal ;)
 
Hallo,

Was ich bei anderen Veranstaltungen schon mitgemacht habe ist eine Live Übertragung in einen 2. Raum bei MS. Damit könnten noch mehr zur Community, man könnte sich in den Pausen entsprechend austauschen, und die Kosten müssten sich im Rahmen halten. Ein Beamer zum zeigen ist doch schon in jedem Raum. Vielleicht hilft die Idee ja.
 
Ach verdammt, ich hab Garde eine Kollegin gefunden die evtl. mit mir tauschen würde an dem Tag.
Wo kann ich mich für die Veranstaltung 2016 Anmelden.
 
Verkauft doch die Streamübertragung. Bei Voranmeldungen könnt ihr ja sehen ob es sich lohnt. Die einzige Frage ist ob eurer Standort eine vernünftige Bandbreite hat ;)
 
Anzeige
Oben