Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: WhatsApp für Windows Phone erhält viele neue Features

Anzeige
Whats app nervt mich nur noch. Ständiges Aufhängen, Abstürzen und verschiedene Funktionen nicht richtig geladen.
Von den ganzen Startschwierigkeiten von langem Laden oder einfach mal nicht zu starten ganz zu schweigen.
Whatsapp Sucks! Aber was soll man tun wenn die Alternativen (mein Favorit ist neben Telegram auch noch Hike) von den Nutzern fast gänzlich ignoriert. :(
 
AW: Artikel:

@Martin: Lies dir doch einfach den Changelog im Store durch.

Anders als bei den Microsoft-Apps macht sich WhatsApp nämlich die Mühe, einen zu erstellen ;) :D
 
Schöne Neuerungen aber wenn man nur die Standard Klingeltöne benutzen kann ist's doch blöde.... Das andere mal schauen wie nützlich das ist
 
Schade der Mittelfinger fehlt:/ aber sonst was ich bisher gesehen hab ganz gut;)
 
Ist bekannt, ob an einem onedrive-backup gearbeitet wird? Backup und Wiederherstellung (zb. nach zurücksetzten des Handys) ist bisher leider nur mit sd-Karte möglich, mt meinem lumia925 sehe ich da ziemlich alt aus :/
 
Whats app nervt mich nur noch. Ständiges Aufhängen, Abstürzen und verschiedene Funktionen nicht richtig geladen.
Von den ganzen Startschwierigkeiten von langem Laden oder einfach mal nicht zu starten ganz zu schweigen.
Whatsapp Sucks! Aber was soll man tun wenn die Alternativen (mein Favorit ist neben Telegram auch noch Hike) von den Nutzern fast gänzlich ignoriert. :(

Nix für ungut aber bei mir hat es sich noch nie aufgehängt oder abgestürzt. Alles perfekt. Nutze es sogar ständig mit Whatsapp Web und nie Probleme. Weiß nicht was da bei dir los ist.

Normal ist das nicht.

Das mit der längeren Startdauer kann ich bestätigen - sonst aber nichts.

Schade der Mittelfinger fehlt:/ aber sonst was ich bisher gesehen hab ganz gut;)

Multikulti-Emojis hast du die wo gefunden? Bei mir sind alle gelb wie sonst auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mich nicht alles täuscht, dann wurde der Anruf-Knopf versetzt. Kommt man jetzt wohl nicht mehr aus Versehen drauf.
 
@markus1993: Antippen und halten :)

@Tony: Ist im Store unter WP 8.1 ein aktuelles Changelog zu sehen? Unter Windows 10 Mobile nämlich nicht, und im Web auch nicht.
 
AW: Artikel:

Was mir fehlt ist Konvertierung der video filme die über einer bestimmte daten Große hat!!!!
 
Da musst du nicht auf die Nachricht klicken sonders neben dran wirst schon merken wie ich es meine lg dawid

Mir fehlt : Mittelfinger
Video ersten Teil verschicken und danach denn zweiten Teil das ist leider ned so weit...

Wenn man 1 herz schickt wird der groß und mit Bewegung Animationen ist da :) ( bei andere auch weiß es jemand ? ) also wie bei Android! Und sonnst hacken animationen sind auch da ( blaue ) und halt Chat Einstellungen hat sich auch was verändert... ;)

Lange gedrückt halten z.b an der Nase :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haloo22 schrieb:
Wie geht das mit der mehrfachselektion der Nachrichten?
Rechts neben eine empfangene Nachricht tippen, dann poppt das auf.

Das "Handy" Smiley wurde durch das neue Iphone 6 ersetzt. Yippie...^^! Das fördert noch mehr das Denken "Handy=IPhone".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben