Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft Research und Oxford University zeigen 3D Scans mit normaler Smartp

Anzeige
Microsoft und schei_ iPhone. Kann es nicht aus eigene Produkt sparte sein?
 
AW: Artikel:

wie net diese internet-referenzen sind.
erster Link im Paper funktioniert schon nicht
 
Ich verstehe das nicht. Warum um Himmels Willen wird da ein iPhone benutzt?? Ist die Hardware soviel besser als bei einem lumia?? Und wenn nein - warum lässt man so chancen liegen?
 
Ist nix neues. Guggst du hier: www.vi3dim.com
Hab damals die Demo probiert und hat Super funktioniert. Hab mir extra 'nen Pizzadrehteller dafür gekauft :). Scans kann man in Blender importieren und weiter verarbeiten. Hab mir das Proggi dann doch nicht gekauft (zu teuer).
 
AW: Artikel:

cream schrieb:
Ich verstehe das nicht. Warum um Himmels Willen wird da ein iPhone benutzt?? Ist die Hardware soviel besser als bei einem lumia?? Und wenn nein - warum lässt man so chancen liegen?
Hat wahrscheinlich was mit China zu tun, alles was dort nicht mit dem iPhone geschieht, scheint nichts wert zu sein. Mir ist schon aufgefallen, dass das iPhone dort beliebt ist, vor allem das goldene, wie es im Video gezeigt wird. Scheint wohl wegen des plötzlichen Wohlstandes ein Zeichen zu sein.
 
Die App MobileFusion wird bei mir im Store zwar als Vorschlag angezeigt, aber führt mich nur zu Sprachtrainer.
Hab mein Handy sogar auf US umgestellt, hilft aber nicht.
 
Hat einer vielleicht ein Tipp oder eine Idee wieso die Dr. Windows App beim starten des Videos nach kurzer Zeit abstürzt? Muss ich in der App etwas einstellen?
 
Hellblazer schrieb:
Das wäre dich was für das surface Phone ^^
Oh ja (hoffentlich kommt es bald) fehlt nur noch ein ordentlicher 3D drucker

BlackAce schrieb:
Die Perfekte Promo wäre es mMn gewesen, wenn das mit einem Lumia 1020 gemacht worden wäre :D
Ja mit 41 mega pixel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omen schrieb:
Microsoft und schei_ iPhone. Kann es nicht aus eigene Produkt sparte sein?
Frage ich mich auch...
Aber schonmal besser als Android. Eigentlich hätten sie alle Plattformen nehmen sollen, um zu zeigen, dass das dann jeder kann.
 
omen schrieb:
Microsoft und schei_ iPhone. Kann es nicht aus eigene Produkt sparte sein?
Vielleicht ist die Kamera (App) zu lahm? Hast du schon mal ein iPhone 5s oder neuer schiessen gesehen? Da ist Lumias Kamera 5 App slow motion dagegen. Ist zwar nicht schön für unser WP-Selbstbewusstsein muss man aber neidlos (vielleicht auch zähneknirschend) anerkennen. Geschwindigkeit ist noch ne grosse Baustelle.
 
Anzeige
Oben