Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: App-Rundschau KW 34: Der gut gefüllte Update Überblick am Sonntag

Anzeige
@TheBlackjacky1: Nö, vermutlich bei jedem der Edge verwendet... hab eigentlich schon bei der letzten Rundschau darauf hingewiesen, blieb aber bislang ohne Resonanz. ;)
 
Hi! Ich habe TubeCast Pro installiert. Am Windows 10 Desktop erkennt das System die Applikation als Pro (freie Anzahl an Übertragungen) bei meinem Handy wird zwar auch die Pro Version installiert jedoch mit beschränkten Übertragungen - ist dieses Verhalten noch jemanden bekannt?
 
Kann Plex auf Windows Geräten inzwischen mit Chromecasts, oder werden immernoch Ausreden vorgeschoben weil man zu faul ist die inzwischen freigegebenen APIs zu einzubinden?
 
Auf einem WP8.1 ja, Edge verschiebt die Kästen egal ob aufm Desktop oder mobil... ;)

Nachtrag, verschobene Boxen bei den Store-Links habe ich nicht nur bei Edge (Win10 Desktop, Win10 Mobile), sondern auch bei Chrome (v44) und Firefox (v31 und v38).

Beim guten alten IE (Desktop und Mobile) sieht alles aus wie es soll.
Aber vielleicht sieht sich das doch mal jemand von Dr. Windows an, dem IE gehört ja nicht unbedingt die Zukunft.

Grüße, Roland
 
Anzeige
Oben