Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Windows Store: Entwickler können Gutscheine verteilen
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
FelixKeyway
Dr. Hacker
AW: Artikel:
Gibt nen ganz einfachen Grund, warum Microsoft ne Möglichkeit schaffen musste: Sie bzw. Mojang brauchten es selber, die Minecraft Windows 10 Edition wird an Bestandskäufer von Minecraft verschenkt und das geschieht, kurios, per Code!
Gibt nen ganz einfachen Grund, warum Microsoft ne Möglichkeit schaffen musste: Sie bzw. Mojang brauchten es selber, die Minecraft Windows 10 Edition wird an Bestandskäufer von Minecraft verschenkt und das geschieht, kurios, per Code!
Janik
nicht mehr wegzudenken
FelixKeyway schrieb:Gibt nen ganz einfachen Grund, warum Microsoft ne Möglichkeit schaffen musste: Sie bzw. Mojang brauchten es selber, die Minecraft Windows 10 Edition wird an Bestandskäufer von Minecraft verschenkt und das geschieht, kurios, per Code!
Nein eben nicht. Minecraft Windows 10. Version bekommst du im Mojang Profil. Dahin wirst Du vom Store geleitet
FelixKeyway
Dr. Hacker
Nein, ich wurde auf die Microsoft Account-Seite geleitet, wo ein Code vorausgefüllt war, aber ist jetzt schon nen Monat her, kann natürlich sein, dass das Verfahren mittlerweile geändert wurde.
K
king simon
Gast
Hoffe mal das funzt auch mit in-app artikeln. Das wäre für mich sehr geil!
OniDestiny
treuer Stammgast
Janik schrieb:Nein eben nicht. Minecraft Windows 10. Version bekommst du im Mojang Profil. Dahin wirst Du vom Store geleitet
Ich gehe davon aus, dass das Verfahren bei Xbox-Live-Titeln anders funktioniert, nämlich so wie auf der Xbox. Der Code kann nämlich auf Xbox.com eingelöst werden. Somit gibt es keine Beschränkung an der Menge der Codes.
O
Olli
Gast
Habe im Juli zu Testzwecken Codes erzeugt und eingelöst. Im Store werden diese aber nicht als eingelöst (redeemed) angezeigt.
Möglicherweise kann man die Codes zur Zeit noch mehrfach verwenden - habe ich aber nicht ausprobiert.
Möglicherweise kann man die Codes zur Zeit noch mehrfach verwenden - habe ich aber nicht ausprobiert.
K
king simon
Gast
Martin schrieb:@king Simon: Ja tut es, es können auch In-App Artikel auf diesem Weg verschenkt werden.
Ok danke fürs checken Martin. Na das schreit ja direkt nach nem kleinen wettbewerb
Krischan1981
gehört zum Inventar
AW: Artikel:
Das währe ja eigentlich auch eine gute Möglichkeit um im Laden bei den Guthaben karten gezielt eine Apps an zu bieten. Auch interessant für Lokale Services z.B.: Eine Bestellapp wo man Stammkunden oder Kunden bei einem großen Einkauf die App schenkt. Schade das es da die Beschränkung gibt.
Das währe ja eigentlich auch eine gute Möglichkeit um im Laden bei den Guthaben karten gezielt eine Apps an zu bieten. Auch interessant für Lokale Services z.B.: Eine Bestellapp wo man Stammkunden oder Kunden bei einem großen Einkauf die App schenkt. Schade das es da die Beschränkung gibt.
S
Silvop
Gast
Kann man nur hoffen das die Apps die "kostenlos" erworben wurden auch bei einem Update funktionieren.
Nicht wie jetzt, eine ehemals kostenlose App, z.b. als Promo über myAppFree, dann beim Update mit einem Storefehler endet.
Bin da grad dabei dies mit dem phone support zu klären, mal sehen was rauskommt. Haben mir eine Lösung innerhalb von 72h versprochen,ich bin gespannt....
Nicht wie jetzt, eine ehemals kostenlose App, z.b. als Promo über myAppFree, dann beim Update mit einem Storefehler endet.
Bin da grad dabei dies mit dem phone support zu klären, mal sehen was rauskommt. Haben mir eine Lösung innerhalb von 72h versprochen,ich bin gespannt....
Krischan1981
gehört zum Inventar
Silvop schrieb:Kann man nur hoffen das die Apps die "kostenlos" erworben wurden auch bei einem Update funktionieren.
Nicht wie jetzt, eine ehemals kostenlose App, z.b. als Promo über myAppFree, dann beim Update mit einem Storefehler endet.
Bin da grad dabei dies mit dem phone support zu klären, mal sehen was rauskommt. Haben mir eine Lösung innerhalb von 72h versprochen,ich bin gespannt....
Das hatte ich auch schon mal mit Runtastic Pro. Hab Sie dann doch richtig gekauft.
Anzeige