Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Games with Gold: Crysis 3 und Tomb Raider: Definitive Edition im September kostenlos

Anzeige
Wenn ich auf Xbox.com/de(..) die 360-Games runterladen möchte, komme ich immer auf die englische (UK) Seite und kann nur per Kreditkarte 0,00 Euro "bezahlen". Weiß jemand da eine Lösung?
 
einfach Nick schrieb:
Wenn ich auf Xbox.com/de(..) die 360-Games runterladen möchte, komme ich immer auf die englische (UK) Seite und kann nur per Kreditkarte 0,00 Euro "bezahlen". Weiß jemand da eine Lösung?


Soweit ich weiss, gibts da keine Lösung. Du musst auf der xbox360 einmal eine Kredit Karte hinterlegt haben. Oder anders gesagt, nur mit der One gibt es die 360 Spiele nicht. Habe ich hier vor ein paar Wochen mal gelesen.
 
silvio schrieb:
Soweit ich weiss, gibts da keine Lösung. Du musst auf der xbox360 einmal eine Kredit Karte hinterlegt haben. Oder anders gesagt, nur mit der One gibt es die 360 Spiele nicht. Habe ich hier vor ein paar Wochen mal gelesen.
Wie währe es den wenn du einfach die Seite auf Deutschland umstellst :D Geht gab einfach am unteren Rand ;)
 
Man muss sich ja irgendwie mal auf der 360 angemeldet haben um z.B. jetzt Crysis zu laden und dann später auf der One zu nutzen
 
Ich wusste September wird toll

Der November wird noch besser:

"Finally, in case you missed our exciting announcement at Gamescom 2015, when backward compatibility launches in November, all future Xbox 360 Games with Gold titles will be playable on Xbox One. That means Xbox Live Gold members will get even more free games to play each month on Xbox One."

Quelle:
Xbox Wire - Get Ready to Jump Ahead with Xbox One Thanks to September?s Games with Gold
 
Marc 89 schrieb:
Wie währe es den wenn du einfach die Seite auf Deutschland umstellst :D Geht gab einfach am unteren Rand ;)
Ich bin schon auf der deutschen Seite und sobald ich dann bezahlen soll, werde ich auf die GB-Seite geleitet. Einfach am unteren Rand auf Deutschland umstellen, bringt mich wieder auf die Startseite und der witz geht von vorne los.

Profitieren also nur die ehemaligen X360 Spieler davon?
 
einfach Nick schrieb:
Profitieren also nur die ehemaligen X360 Spieler davon?

Dies wollte ich mit meiner Erläuterung weiter oben schon ausdrücken.360 Spieler ohne One können sich die Spiele ohne Probleme im Vorraus sichern. One Spieler, die nie eine 360 besessen haben nach meiner Kenntnis leider nicht.
 
Was mich echt übelst stört ist das Gears Ultimate seit Dienstag draussen ist.
Ich habe es im Östereich store vorbestellt und kann es erst am 28.8 spielen.
Vorher stand 25.8
Wtf?
Wer hat es schon und kann man die 360 Teile runterladen.
Da ich ja bis Donnerstag Nacht warten muss
 
Anzeige
Oben