Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lara Croft Go erscheint für Windows Phone

Anzeige
Gut investierte 5 € wie auch schon zuvor Hitman GO. Mir gefällt dieses Konzept sehr und die Aufmachung finde ich sehr gelungen. Qualität und Preis sind in einem sehr guten Verhältnis.
 
Gekauft. Lädt aber seit gestern nicht runter. "ausstehend". Hat noch jemand das Problem?
 
Buch2, Kapitel11 kann mit dem Lumia930 nicht geladen werden. Das Spiel friert ein oder stürzt ab. Ich nutze WindowsPhone8.1
Kann das jemand bestätigen?

Ich habe soeben den Support kontaktiert.
 
Ich finde in so eine Ankündigung gehört, das es In-App-Käufe gibt, in welcher Höher und was zu kaufen ist und das es keine Testversion gibt.

Außerdem noch mal der Hinweis, wenn ich den QR-Code aus NexGen Reader scanne, gibt es ein Leerzeichen in der URL (immer bei jedem Beitrag), jetzt hier auf der Seite, konnte ich den Scan machen.
Liegt das an der Umsetzung der News für Feedreader oder am Nextgen Reader?
 
kev schrieb:
Buch2, Kapitel11 kann mit dem Lumia930 nicht geladen werden. Das Spiel friert ein oder stürzt ab. Ich nutze WindowsPhone8.1
Kann das jemand bestätigen?

Ich habe soeben den Support kontaktiert.

Mit dem neusten Update ist der Fehler behoben. Das ging echt schnell.
 
Hi, ich habe das Game nun auf dem PC installiert. Nur bewegen kann ich Lara nicht mit der Tastatur. Gibt es da irgendeinen Trick ? :)
 
kruemelgirl schrieb:
Hi, ich habe das Game nun auf dem PC installiert. Nur bewegen kann ich Lara nicht mit der Tastatur. Gibt es da irgendeinen Trick ? :)
Du musst die maus benutzen und eine "wischgeste" simulieren. Klick und nach vorn fahren.
Das game ist halt eher für Mobile Geräte gedacht, da machts mit der Maus nicht so viel spass.
 
Und einen weiteren hänger entdeckt. Buch3 Kapitel10. Derselbe Fehler wie der erste bei Buch2 Kapitel11 der ja bereits gefixt ist.
Machen die den gar keine Qualitätskontrollen mehr?
 
Anzeige
Oben